Motivation für Bewegungsmuffel
21.01.2021 um 01:00Er zieht grad um ins Bett... :|Hailey25 schrieb:Jetzt stellt er sich tot
Dir ist klar, das ich mich dafür fürchterlich rächen werde... Oder..?
Er zieht grad um ins Bett... :|Hailey25 schrieb:Jetzt stellt er sich tot
Irgendwie schon, aber macht mir grad nichts :DAhasver schrieb:Dir ist klar, das ich mich dafür fürchterlich rächen werde... Oder..?
Ja, das ist ja nix neues... :|Hailey25 schrieb:Mimöschen
Der Arschtritt, den du in meinen knochigen Hintern frei hast reicht nicht als Strafe..? :ask:Hailey25 schrieb:Irgendwie muss ich dich doch motivieren
Da komm ich jetzt nicht ran.Ahasver schrieb:Der Arschtritt, den du in meinen knochigen Hintern frei hast reicht nicht als Strafe..? :ask:
Jap, also Zeit was sinnvolles zu schreiben :DAhasver schrieb:Ich möchte nochmal anmerken, ich habe Urlaub...
Hailey25 schrieb:Wir sollten uns eine Strafe für ihn überlegen
Schnauzbiber schrieb:Dabei
Abgearbeitet und erledigt. Ich hasse euch so sehr.... :fuyeah:pattimay schrieb:Strafe für den Affen
Für heute fällt uns auch noch was ein :)Ahasver schrieb:Abgearbeitet und erledigt. Ich hasse euch so sehr.... :fuyeah:

Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Ich bin in NRW, am Rande der Haard... Ja, bei uns ist es recht flach und Schnee ist relativ selten...Schnauzbiber schrieb:Danke für die Bilder, ist recht flach bei dir, oder täuscht das? Und so gar kein Schnee?