Motivation für Bewegungsmuffel
03.10.2021 um 21:22:D süß :lv:Hailey25 schrieb:So riecht die auch grad
Da sind Dinge am Werk die wir Menschen nicht verstehen OoSchnauzbiber schrieb:Es war vor allem gruselig
:D süß :lv:Hailey25 schrieb:So riecht die auch grad
Da sind Dinge am Werk die wir Menschen nicht verstehen OoSchnauzbiber schrieb:Es war vor allem gruselig
Nee, die stinkt nach Pisse, aber rennt weg, wenn ich mit dem Waschlappen ankomme :|findibus schrieb:süß
Wollte ich eigentlich auch fürs Bingo nehmen. Pissspuren am Laternenpfahl oder soHailey25 schrieb:Pisse
War doch nicht die Katze selbst. Die hatte wieder neben das Klo gepinkelt :palm:findibus schrieb:Du musst nur lang genug auf dem Sofa warten irgendwann will die wieder auf die Lehne
Original anzeigen (0,1 MB)
ärgerlich.... die wahlplakate, auf die jemand dem merz wackelaugen aufgeklebt hat, hängen nicht mehr :|findibus schrieb:beschädigtes/beschmiertes Wahlplakat
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)Da komm ich leider nicht näher dran, weil die auf dem eingezäunten Grundstück einer Kita stehen. Die denken nachher noch ich wäre ne Pädophile :|gastric schrieb:An robinien hängen gerade unmengen brauner langer schoten. Erste bild könnte eine sein... wenn das braune gehänge da nicht irgendwelche vertrockneten blätter sind
Ich würde sagen mehrere OoHailey25 schrieb:, guck ma bitte, ob da ne Robinie dabei ist.
findibus schrieb:Hat der erste Baum stacheln?
:vv:Hailey25 schrieb:Da komm ich leider nicht näher dran, weil die auf dem eingezäunten Grundstück einer Kita stehen. Die denken nachher noch ich wäre ne Pädophile
Original anzeigen (5,2 MB)Okay :D hmmHailey25 schrieb:Keine Ahnung
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)sowas ginge auchHailey25 schrieb:Sonnenblumen sind vergammelt und Litf
Könnte Esche sein Oofindibus schrieb:Das erste
Egal, dann nehm ich die anderen Fotos :D Sonnenblume hab ich schon und paar andere 😏findibus schrieb:Könnte Esche sein Oo

Wenn man schnell drüber schaut, könnte es als 6stellig durchgehen ^^Hailey25 schrieb:Schöne Zahl :Y: