Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 19:18
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich finde kein Silo.
Das fehlt mir auch noch.
Vielleicht findest du ein Silofahrzeug. Lass ich auch gelten :)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 19:26
@Schnauzbiber
Danke. Morgen mach ich nochmal eine Tour, dann seh ich hoffentlich eins.

Geile Zahl :D :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 19:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Morgen mach ich nochmal eine Tour, dann seh ich hoffentlich eins.
Viel Glück! Ich möchte morgen nachmittag auch noch einmal mein Glück versuchen. Hoffentlich hat es nicht wieder so eine Nebelsuppe wie heute :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geile Zahl :D :Y:
:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 19:32
@Schnauzbiber
Hier war das geilste Wetter und ich hab es verpennt :| 3 Stunden Mittagsschlaf.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 19:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hier war das geilste Wetter und ich hab es verpennt
Ärgerlich :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:3 Stunden Mittagsschlaf.
Toll *.*

Hier ist es einfach überhaupt nicht hell geworden.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 20:41
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:anwesend
Eins, zwei. Eins, zwei
Sehr schön :Y:


Screenshot 20211028-203439 Pedometer Ste


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 20:46
@Findibus
22 :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 20:49
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hier ist es einfach überhaupt nicht hell geworden.
Scheiß Depriwetter :|

@Findibus
Prima :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 20:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Scheiß Depriwetter
Egal, ich hatte tolles Neonlicht :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 20:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Prima :Y:
Danke :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:22 :D
:ask: :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 20:59
Zitat von FindibusFindibus schrieb::ask:
Binär Code
10110 = 22


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 21:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:10110 = 22
Ähm achso okay :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 22:27
Ich hör auf


Screenshot 20211028-222208 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)

Krone geht an @Schnauzbiber 👸🏽


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 22:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hör auf
Hattest du ursprünglich mehr geplant? Ist doch gut geworden :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 22:37
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hattest du ursprünglich mehr geplant?
Hör auf zu triggern, hab die Krone schon unter Wasser geschleppt :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ist doch gut geworden :Y:
Finde ich auch :D


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 22:40
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hattest du ursprünglich mehr geplant? Ist doch gut geworden
Nee, ich plane im Moment gar nix und renn einfach nur durch die Gegend, wie ein kopfloses Huhn :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hör auf zu triggern, hab die Krone schon unter Wasser geschleppt
:'D Alles gut, keine Panik :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 22:49
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hör auf zu triggern, hab die Krone schon unter Wasser geschleppt :|
Und ist sie aus echtem gold Oo
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ich plane im Moment gar nix und renn einfach nur durch die Gegend, wie ein kopfloses Huhn :D
Achso klang etwas danach.
Spritzt auch Blut aus dir raus :|


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 22:54
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Spritzt auch Blut aus dir raus :|
Ich hab letztens eine Schlagzeile gelesen, da hieß es "Hahn lebte 18Monate ohne Kopf".
Konnte das nicht weiter verfolgen, habt ihr das mitbekommen?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 23:05
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:lebte 18Monate ohne Kopf
:D ne nix gehört
Mal gucken Oo


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.10.2021 um 23:07
Wikipedia: Mike (Hahn)
Mike, im Englischen auch Mike the Headless Chicken oder Miracle Mike (* April 1945; † März 1947), war der Name eines Hahns, der noch 18 Monate, nachdem ihm der Kopf fast ganz abgeschlagen worden war, weiterlebte. Nach der Veröffentlichung der Geschichte kamen Zweifel an ihr auf. Die Universität Utah bestätigte jedoch die Echtheit des Falles.
🧐


Anzeige

melden