findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wohin? Draußen ist es so nasskalt. Macht doch keinen Spaß :(findibus schrieb:Wobei vielleicht gehe ich nochmal los 🤔
Hab ich schon längst :DSchnauzbiber schrieb:Aber vielleicht findest du da eine Lichterkette :idee:
Zum Edeka vielleicht :|Schnauzbiber schrieb:Wohin?
Du alter Streber :P:findibus schrieb:Hab ich schon längst :D
Hmmm, Schokolollis :Dfindibus schrieb:Zum Edeka vielleicht
Einmal Weihnachtsmarkt + Friedhof und du hast schon einige :Y:Schnauzbiber schrieb:das Bingo ist ganz schön tricky.
Gute Idee :note: hätte ich jetzt gar nicht dran gedachtSchnauzbiber schrieb:Hmmm, Schokolollis :D
Nächsten Sonntag.Schnauzbiber schrieb:Was hatten wir nun eigentlich als Dateline ausgemacht? Nächster Sonntag :ask:

Schnauzbiber schrieb:War zäh heute, bei dir auch?
Ja :| und ich nur einmal um auf die Schritte zu kommen. Hab dafür passendes Holz zum basteln abgreifen können :Y:Schnauzbiber schrieb:Ich war auch nur 2x kurz draußen
Ich nach 17 Uhr :D :|Schnauzbiber schrieb:Wir sind erst kurz vor 12 aufgestanden, kannste auch keinem erzählen :|
Basteln :ask:findibus schrieb:Hab dafür passendes Holz zum basteln abgreifen können
Erzähl kein Scheixx OO. Wann bist du den gestern schlafen gegangen?findibus schrieb:Ich nach 17 Uhr
Nicht gestern, Heute :DSchnauzbiber schrieb:gestern
Ne für InstrumenteSchnauzbiber schrieb:Aber nicht für das Bingo, oder?
Ich hatte erst "heute" geschrieben und es dann korrigiert . Ich hätte es wissen müssen :Dfindibus schrieb:Nicht gestern, Heute :D
Weiß nicht irgendwann morgens
Ja geil :Y: Freut mich für dich.findibus schrieb:Ne für Instrumente
:DSchnauzbiber schrieb:Ich hatte erst "heute" geschrieben und es dann korrigiert
Erhol dich gut :)Schnauzbiber schrieb:Fuck, ich freu mich so derb auf den Weihnachtsurlaub. Das kannst du dir nicht vorstellen.
:Y:Schnauzbiber schrieb:geil :Y: Freut mich für dich.
Kommt da was im "Bastelthread"
Na wenn es schon soweit wäre :| Glaub 6 Wochen sind es noch :(findibus schrieb:Erhol dich gut
Ich vergesse das immer. Hab es mal nebenbei mitbekommen, das es die Blocks gibt. Aber noch nie genau geschaut.findibus schrieb:ja oder eher im Block