Motivation für Bewegungsmuffel
22.11.2021 um 17:56
Mal was würfeln...
So ähnlich. War an der Ems, mich auf dem Friedhof blamieren und im Wald True Crime spielen :DHaldir schrieb:Also warst du mit Mettwurst in den Taschen am Hundestrand? :D
Auf einem Friedhof blamiert man sich doch eigtl nur, wenn man laut lacht, oder? :DHailey25 schrieb:So ähnlich. War an der Ems, mich auf dem Friedhof blamieren und im Wald True Crime spielen :D
Oder der Ex anruft, ficken ins Telefon schreit und blöd lacht, während man sich mit nicht hörgeschädigten, älteren Frauen unterhält :Y:Haldir schrieb:Auf einem Friedhof blamiert man sich doch eigtl nur, wenn man laut lacht, oder?
Danke für die Info :Y:Hailey25 schrieb:Der Tracker gibt ab 10% Akku Alarm.
Wieder mal exzellent. GGHailey25 schrieb:Fertig 🍹
Hättest ja eine von den Damen vermitteln können :)Hailey25 schrieb:Oder der Ex anruft, ficken ins Telefon schreit und blöd lacht, während man sich mit nicht hörgeschädigten, älteren Frauen unterhält :Y:
:(Haldir schrieb:ich habe leider keine Schritte über
Ziel erreicht. Das zählt. Gut gemacht :Y:Haldir schrieb:schaffe es aktuell auch nur mit ach und krach ins Ziel
Vielen Dank Miss Biber :merle:Schnauzbiber schrieb:Wieder mal exzellent. GG
Wir wohnen 400km von dem Spinner entfernt :DHaldir schrieb:Hättest ja eine von den Damen vermitteln können :)
Kannst 5001 haben. Hab zu viele :Y:Schnauzbiber schrieb:Vielleicht meldet sich noch ein edler Spender