Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MiaJinn schrieb:nein zum Laufen ist mir das etwas zu Nass und Kalt *brrrr*,
Hier neue Leute anzuwerben ist genau so schwierig, wie bei den Miss/Mister Wahlen :DFindibus schrieb:Läufst du jetzt mit?
:D ach herrje, das ist übel!Schnauzbiber schrieb:Hier neue Leute anzuwerben ist genau so schwierig, wie bei den Miss/Mister Wahlen :D
Ach du, wir kennen 100 Möglichkeiten, wie man auch in den 4 Wänden zu Schritten kommt. Sie sind leider oft einfach nur dämlich. Aber der Erfolg gibt uns Recht :DMiaJinn schrieb:ok für die Miss Wahl reicht ein Bild - aber hier müsste ich raus ( frier) ^^
Gut gebrüllt, Löwe. Nun dürfen Taten folgen :Y:Haldir schrieb:So, jetzt hab ich auch so ein fitbit. :D eure erbärmlichen 30k maximum werden pulverisiert :) aber nicht mehr heute :D
ich laufe ja schon mehrfach Treppe rauf , Treppe runter :DSchnauzbiber schrieb:Ach du, wir kennen 100 Möglichkeiten, wie man auch in den 4 Wänden zu Schritten kommt. Sie sind leider oft einfach nur dämlich. Aber der Erfolg gibt uns Recht :D
Wir brauchen besseres Marketing OoSchnauzbiber schrieb:Hier neue Leute anzuwerben ist genau so schwierig, wie bei den Miss/Mister Wahlen :D
gibt kein :D also nix, wo ich das Bedürfniss habe, gerade ein Ohr abzukauen ^^Haldir schrieb:Ja mach doch mal :D ruf jemand an xD
Nee ich machs halt auf der Arbeit immer. Also währed der Arbeit zu Hause. Da hab ich dann n paar Stunden zum rumlaufen.MiaJinn schrieb:gibt kein :D also nix, wo ich das Bedürfniss habe, gerade ein Ohr abzukauen ^^
Dafür :melden:Findibus schrieb:Wir brauchen besseres Marketing Oo
Gerne doch.Haldir schrieb:Danke @Schnauzbiber 👍
Brauchst du Hilfe?Haldir schrieb:ich komme mir beobachtet vor oO