findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach das hatte ich schon wieder vergessen :DSchnauzbiber schrieb:Ich glaub es war das erste oder zweite Bingo. Gesucht war, unter anderem, ein Spinnennetz. Du bist 5 vor 12 noch ins Spielhaus geklettert, hast dich mit deinen Nachbarn gebaitet und wohl auch gewonnen
13.000 bräuchte ich noch. Ich könnte ElmStreet die Post bringen :shot:Schnauzbiber schrieb:Noch knapp 3h. Go
Das ist durchaus möglich :lolcry:findibus schrieb:Ich verstand es so als könntest du noch irgendwo gegen rennen.
Gesamtumsatz -.- lies schnellerSchnauzbiber schrieb:Das dass nicht hinkommt, weis er sicher. Oder @Haldir ?
Okay, das erklärt es. Sieht aber immer so verrückt aus, wenn man nur vom Verbrauch durch die Bewegung ausgeht.der_wicht schrieb:Ok, Grundumsatz und Bewegung, alles inkl?
Dann könnte es sogar ganz gut passen
Musst dir nur nen Bart wachsen lassen :DHaldir schrieb:ich bring mich hier in Form um der Nachfolger vom Wicht zu werden ^^
Dann schreib halt langsamer ^^Haldir schrieb:Gesamtumsatz -.- lies schneller
Bring die Leute nicht auf dusslige Ideen.Hailey25 schrieb:Im Radio kam heute... Einmal Kopp gegen die Wand hauen sind 150 Kalorien. Mein Sohn hat mich blöd angeguckt und gelacht :|