Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 19:56
@Hailey25
@Haldir
@Domino420
Perfekt :Y:
Was für eine Symbiose :D

@der_wicht
@Findibus
Werden natürlich wieder aus der Reihe tanzen :|

Anzeige
2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:02
@Schnauzbiber
Dann nehmen wir halt die Laterne :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:15
@Hailey25
Hey Moppelchefin.
Kaum lernt das Kind laufen, lehnt sich das Muttertier zurück :D
Ich möchte dir nochmal meine grenzenlose Freude für euren Tageserfolg mitteilen.
Sehr geil, hoffe das es so weiter geht.

Laterne ist am Start, ich knips sie zum passendem Zeitpunkt an :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:16
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was für eine Symbiose
Erschreckend, wie ihr euch zu mir runter
arbeitet

:D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kaum lernt das Kind laufen, lehnt sich das Muttertier zurück :D
Is wirklich so. Bin nur aufgestanden, um ihn zur Schule zu schicken und hab dann nochmal 4 Stunden gepennt :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich möchte dir nochmal meine grenzenlose Freude für euren Tageserfolg mitteilen.
Sehr geil, hoffe das es so weiter geht.
Danke schön. Hast du lieb gesagt 😘 Der Moppel wird jetzt wahrscheinlich öfters simulieren, damit er keinen Sport mit mir machen muss :D
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Erschreckend, wie ihr euch zu mir runter
arbeitet
Du hast uns mit deiner Faulheit angesteckt :melden: @Domino420 zieht irgendwann lachend an uns vorbei :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast uns mit deiner Faulheit angesteckt
Das ist so maßlos übertrieben :D

@Domino420
Sei es gegönnt :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:23
Ich mach einfach mal mit.
Screenshot 2022-01-10-21-22-33-09 6a5d7cOriginal anzeigen (0,4 MB)
Mein Limit sind eigentlich gute 10000 aber es ist Ok.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:26
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das ist so maßlos übertrieben :D
Du disst nur uns Weiber :o:
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Ich mach einfach mal mit.
Sehr gut und herzlich willkommen :merle:

Oha, wenn @der_wicht die Kalorien bei der App sieht, dann kommt wieder ne Predigt :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Is wirklich so. Bin nur aufgestanden, um ihn zur Schule zu schicken und hab dann nochmal 4 Stunden gepennt
Ich bemerke erste Risse in der Keramik :|
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Moppel wird jetzt wahrscheinlich öfters simulieren, damit er keinen Sport mit mir machen muss :D
Meinst du mich oder deinen Sohn òÓ
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast uns mit deiner Faulheit angesteckt
@Haldir ist schuld, @Haldir ist schuld.... macht man doch heute so, oder :ask:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:zieht irgendwann lachend an uns vorbei :D
Irgendwann? Heute haben wir noch die wehenden Fahnen von @Domino420 gesehen. Wenn wir so weiter machen, schlucken wir Staub :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:27
@Emijana
Willkommen, schön das du bei uns mitmachst :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:28
@Schnauzbiber
@Hailey25

Ich disse niemanden! Ich bin auch nix Schuld :D

@Emijana
Hervorragend. Bleib immer bei um die 10k

Dann mobben @Hailey25 und @Schnauzbiber
Dich nicht


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du disst nur uns Weiber
Ich bin ja auch aktuell eines. Ich versuche zu zicken


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:30
Naja meine Kalorien sind nicht die die man isst oder gegessen hat sondern die Anzeige von mir zeigt was du essen kannst an Kalorien für diese Schritte xD am Tag .Darin sind 1300 Grundumsatz kcal. fürs Gehirn mit dabei und vielen lieben Dank fürs Willkommen.:)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:31
Jetzt hat der Moppel Fetacreme im Bett gefressen :shot:

Spoiler
20220110 212919Original anzeigen (1,7 MB)


Super. Bett neu beziehen, um die Uhrzeit 😂


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:33
Hauptsache du isst es nicht auf einem Luftbett mit einer Gabel die schon durch den leichtesten Fall darauf ein Loch hinein reisst und es damit kaputt ist. So das man auf der Couch pennt.☺️😅😂


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bett neu beziehen, um die Uhrzeit
Ich behaupte, dieses Essen war es wert :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt hat der Moppel Fetacreme im Bett gefressen :shot:
Das war die Katz!
Der Täter ist sogar noch im Bild!


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das war die Katz!
Katzen tun sowas nicht:palm: bitte nicht :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich bemerke erste Risse in der Keramik :|
Hatten wir nicht schon immer einen Sprung in der Schüssel :ask:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Meinst du mich oder deinen Sohn òÓ
Den Satansbraten :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Irgendwann? Heute haben wir noch die wehenden Fahnen von @Domino420 gesehen. Wenn wir so weiter machen, schlucken wir Staub
Dann müssen wir hier auch FFP2 Masken tragen :{
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Dann mobben @Hailey25 und @Schnauzbiber
Dich nicht
@Emijana
Hör nicht auf den Lügenbaron :melden:
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Naja meine Kalorien sind nicht die die man isst oder gegessen hat sondern die Anzeige von mir zeigt was du essen kannst an Kalorien für diese Schritte xD am Tag .Darin sind 1300 Grundumsatz kcal. fürs Gehirn mit dabei
Ach so. Neue Apps kapiere ich ewig nicht :| Das frag ich wahrscheinlich irgendwann nochmal :D
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich behaupte, dieses Essen war es wert :D
Vielleicht pennt er jetzt noch auf Gurken und Kohlrabi :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das war die Katz!
Der Täter ist sogar noch im Bild!
Nein. Das Bild war im Wohnzimmer. Das war in seinem Zimmer ☝🏼


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.01.2022 um 21:44
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich disse niemanden! Ich bin auch nix Schuld :D
Hand auf deine Schulter leg...


Anzeige

1x zitiertmelden