Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliche Dates und so

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fun, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thread bereits vorhanden: Was war dein bisher schrägstes Date?
Seite 1 von 1

Peinliche Dates und so

01.02.2021 um 09:40
Hallo,

Da ich letztens da auch so meine Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich gerne auch mal eure skurrilen, peinlichen (online) Datingfahrungen lesen :D

Also mein letztes:

- Date sah irgendwie etwas anders aus als auf den Fotos (was Fotoshop alles ausmacht, krass)

- redete nur von Japan und davon, dass ihn hier alles ankotzt

- an seiner Wand waren seltsame Motivationssprüche gekritzelt

- Am Ende korbte er mich dann, bevor ich die Gelegenheit dazu hatte, bot mir aber noch großzügig an, ihm vor seinem Japanumzug für 20 Euro sein Küchentisch abzunehmen.
Aber bitte nur das, sonst nix 🙈
-


1x zitiertmelden

Peinliche Dates und so

01.02.2021 um 10:14
Zitat von kittykakittyka schrieb:Am Ende korbte er mich dann, bevor ich die Gelegenheit dazu hatte, bot mir aber noch großzügig an, ihm vor seinem Japanumzug für 20 Euro sein Küchentisch abzunehmen.
Egal was ich jetzt hier posten würde, es könnte nicht diesen grandios kreativen Versuch überbieten, sich das belanglose Gequatsche bei Ebay Kleinanzeigen zu ersparen :D
Dafür gibts von mir 5 Sterne - Ebay Top Seller :D

Und was mich jetzt interessieren würde, hast du den Tisch genommen, oder zumindest verhandelt? :troll:


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thread bereits vorhanden: Was war dein bisher schrägstes Date?