Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
20.03.2021 um 14:13Nee, aber du kannst gerne Referenzen einreichen :troll:EnyaVanBran schrieb:Bin ich in dieses Prüfen direkt involviert oder kann ich mich anderen Dingen widmen
Nee, aber du kannst gerne Referenzen einreichen :troll:EnyaVanBran schrieb:Bin ich in dieses Prüfen direkt involviert oder kann ich mich anderen Dingen widmen
Vergiss das Lichtbild nicht und den aufsatz mit 200 WortenEnyaVanBran schrieb:Gibts ein Formular? :D
:DFedaykin schrieb:Ich wette cin ein paar Monaten ist Jule immer noch auf Tropfen 😂
Ich spüre meinen Körper noch *.*Paradigga2.0 schrieb:Was macht die Lähmung? :D ... tut sich schon was bei den Schmerzen?
Sagen das nicht immer die Leute, die immer schuldig sind? :ask: :DParadigga2.0 schrieb:Rechtsstaat ist schon cool, zumal ich wirklich immer unschuldig war.
Es wirkt - wenn- wirklich langsam, weil es über den Magen geht, braucht es mindestens etwa 30 Minuten bei ausreichender Dosierung.Jule schrieb:Ich spüre meinen Körper noch *.*
Ja, leider noch unverändert. Aber ich befürchte auch, dass bei den Schmerzen nix hilft außer Geduld.
Und ich bin verdammt ungeduldig >.>
Die klugen und realen Gangstaz sagen meistens garnix über Dinge, die noch nicht verjährt oder eingestellt sind :Dinaktiv schrieb:Sagen das nicht immer die Leute, die immer schuldig sind? :ask: :D
Ja, ich weiß.Paradigga2.0 schrieb:Geduld ist allerdings immer ganz nützlich bei sowas, habe gerade Sehnenprobleme und bin ebenfalls ziemlich genervt und ungeduldig von dem Mist.
Ist so ne Flöte eigentlich nicht zu kalt? Oo :troll:Jule schrieb:Damals im Ferienlager.... :D
Endlich ein weiterer Krimineller bei uns :')Paradigga2.0 schrieb:Die klugen und realen Gangstaz sagen meistens garnix über Dinge, die noch nicht verjährt oder eingestellt sind :D
Man kann sie ja vorwärmen.inaktiv schrieb:Ist so ne Flöte eigentlich nicht zu kalt? Oo :troll:
Wie sie es bereits ausprobiert hat :palm: :lolcry:Jule schrieb:Man kann sie ja vorwärmen.
Aber die ist vor allen Dingen einfach zu dünn :| :D