Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:23
Zitat von JuleJule schrieb:Aber diese blitzartigen Schmerzen sind so unberechenbar. Es ist soooo nervig :cry:
Klingt mehr nach Nerv statt Muskel... CBD wirkt eher bei muskulären Sachen, hmm ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:24
Och wie süß :')
Die Spelunke geschlossen weil fumo nicht da ist, wie romantisch :lolcry:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:25
Zitat von JuleJule schrieb:Man kann sie ja vorwärmen.
Aber die ist vor allen Dingen einfach zu dünn :| :D
Ich wäre gespannt, wie der Sound aus einer Muschiflöte klingt. Kannst du das bitte als Sounddatei hochladen? Gerne die Nationalhymne!


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:26
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Endlich ein weiterer Krimineller bei uns :')
Wie gesagt, alles verjährt und eingestellt. Heute mache ich nur noch Kiffen, Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung, also
ausschließlich staatlich geförderte und gesellschaftlich akzeptierte Kriminalität. #Ehrengangster


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:27
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wie sie es bereits ausprobiert hat :palm: :lolcry:
Bist du doof? :|
Ich hab Augen um zu sehen, dass ne Flöte dünner ist als ein Penis.... zumindest als ein guter Penis! :troll:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Klingt mehr nach Nerv statt Muskel... CBD wirkt eher bei muskulären Sachen, hmm ...
Ist es.
Ich hab einen Bluterguss, der auf den Ischiasnerv drückt. Deshalb sagt Onkel Doc, Geduld und abwarten. Schmerzmittel wirken nämlich auch nicht


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:28
Zitat von CielaCiela schrieb:Die Spelunke geschlossen weil fumo nicht da ist, wie romantisch :lolcry:
wäre eigentlich lustig gewesen wenn er online kommt und die Million-Feier bereits rum ist :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:29
Zitat von JuleJule schrieb:Ist es.
Ich hab einen Bluterguss, der auf den Ischiasnerv drückt. Deshalb sagt Onkel Doc, Geduld und abwarten. Schmerzmittel wirken nämlich auch nicht
Ja ok, dann hättste das richtige Cannabis nehmen können, es hätte da zwar auch nix gebracht, aber es wäre lustiger geworden (falls du nicht gekotzt hättest) :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:30
Zitat von JuleJule schrieb:Aber die ist vor allen Dingen einfach zu dünn
Ich kann dir meine Altflöte borgen. Garantiert noch nie zweckentfremdet :troll:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:30
Zitat von OcelotOcelot schrieb:wäre eigentlich lustig gewesen wenn er online kommt und die Million-Feier bereits rum ist :D
Ja, wer nicht da ist, hat Pech gehabt :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:31
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab Augen um zu sehen, dass ne Flöte dünner ist als ein Penis.... zumindest als ein guter Penis! :troll:
Bei den Unmengen von unerwünschten Dickpics ist man bestimmt irgendwann Profi :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:31
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ja ok, dann hättste das richtige Cannabis nehmen können, es hätte da zwar auch nix gebracht, aber es wäre lustiger geworden (falls du nicht gekotzt hättest) :D
Also ich finde mich grad schon ziemlich lustig :'D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:31
Zitat von JuleJule schrieb:Also ich finde mich grad schon ziemlich lustig :'D
Ich dich auch, sonst würde ich dich eh weiter ignorieren oder beleidigen oder beides :troll: :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bei den Unmengen von unerwünschten Dickpics ist man bestimmt irgendwann Profi :troll:
So viele waren es hier gar nicht >.>
Dafür auf Insta :palm:


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:32
Zitat von JuleJule schrieb:So viele waren es hier gar nicht >.>
Also ich habe hier mehr Dickpics bekommen als selbst versendet :D


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:32
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich dich auch, sonst würde ich dich eh weiter ignorieren oder beleidigen oder beides :troll: :D
Du hast mich nie beleidigt. Aber ignoriert :'D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:33
Zitat von JuleJule schrieb:Du hast mich nie beleidigt
Das denkst du bloß weil es immer so schnell gelöscht und ich dann gesperrt werde :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:33
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Also ich habe hier mehr Dickpics bekommen als selbst versendet :D
Dann hattest du offenbar eine sehr weibliche Attitüde :troll:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das denkst du bloß weil es immer so schnell gelöscht und ich dann gesperrt werde :troll:
Kann sein, ja :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, wer nicht da ist, hat Pech gehabt :D
beantrage jemand die Öffnung :troll:
Zitat von JuleJule schrieb:Dafür auf Insta :palm:
Echt? Dein Insta ist eigentlich viel zu harmlos für iwelche Notgeile :D


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:34
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Also ich habe hier mehr Dickpics bekommen als selbst versendet
Na ja, andere sammeln Bierdeckel oder Getränkedosen... du halt so was ^^


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 14:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Echt? Dein Insta ist eigentlich viel zu harmlos für iwelche Notgeile :D
Finde ich auch :|
Zumindest harmloser als die Allmy-Jule :D


Anzeige

1x zitiertmelden