Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:02
Willkommen im Club der Verlierer
Hier laufen unsere Lieder
Solang wir tanzen sind wir seelenverwandt
Du fühlst dich down und hinüber
Mach 'n Punkt, komm ma rüber
Auf die bunte Seite der Nacht
Und alle Loser sind so schön kaputt (Oh-oh, oh, oh, oh)
Und das ist immer noch so
Und all die Anti-Helden (Oh-oh, oh, oh, oh)

Guck mal wie die gucken
Alle gegen uns
Was 'n schöner Tag
Und wir feiern unseren Untergang Nächtelang
Komm, wir fang'n nochmal von vorne an Irgendwann
Dann tanzt ihr danеben zu mein'n schiefеn Tönen
Uns're Köpfe vernebeln, doch so scheiße schön
Heut Nacht fühlt sich wie früher an Untergang
Und jedes Wesen im Laden
Hat 'n Päckchen zu tragen
Trinken gerne aus 'nem halb vollen Glas
Wir sind dem Pech auf den Fersen
Tragen Gips um die Herzen
"Schrei nach Liebe"
Hab'n die Ärzte gesagt

Die schrägen Vögle sing'n (Oh-oh, oh, oh, oh)
So schön kaputt und das ist immer noch so
Und all die Außenseiter (Oh-oh, oh, oh, oh)

Guck mal wie die gucken, alle gegen uns
Was 'n schöner Tag
Und wir feiern unseren Untergang nächtelang
Komm, wir fang'n nochmal von vorne an Irgendwann
Dann tanzt ihr daneben zu mein'n schiefen Tönen
Uns're Köpfe vernebeln, doch so scheiße schön
Heut Nacht fühlt sich wie früher an Untergang

Und ich weiß
Ganz egal auf welchen Wegen wir geh'n
Geplatzte Träume und getrocknete Trän'n
Tut immer gut euch zu seh'n
Und egal wie viele Jahre vergeh'n
Ich weiß schon, morgen werdet ihr wieder fehl'n
Doch Unkraut bleibt immer besteh'n
Guck mal wie die gucken, alle gegen uns

Was 'n schöner Tag
Und wir feiern unseren Untergang nächtelang
Komm, wir fang'n nochmal von vorne an Irgendwann
Dann tanzt ihr daneben zu mein'n schiefen Tönen
Uns're Köpfe vernebeln, doch so scheiße schön
Heut Nacht fühlt sich wie früher an untergang
Und wir feiern unseren Untergang
Heut Nacht fühlt sich wie früher an
Youtube: Untergang
Untergang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:07
@xsaibotx
Kettcar! :lv:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:26
Der fette Penner mit den kritisch hohen östrogenspiegel ist immer noch off ?

Dann halt Norman Cook :folkmetal:

Youtube: Mighty Dub Katz - Magic Carpet Ride [Aringkingking]
Mighty Dub Katz - Magic Carpet Ride [Aringkingking]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dns hatte eine gute Idee.. Wieso nicht ein Wartezimmer eröffnen, bis demnächst, ganz bald hoffentlich, die Spelunke ihre Tore wieder öffnet?
Hm... Hat er Angst dass wir die Soiree hochleveln?
:|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:39
@Kältezeit
Wie geil :D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:47
feat1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:48
giphy


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:50
Gibts hier auch irgendwo diese ekligen Heftchen, wo über das Liebesleben irgendwelcher C-Promis geschrieben wird und die vor dir schon 100 Leute mit angesabberten Fingern in der Hand hatten?


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:59
*reinlatsch* Wer war denn hier der Letzte? Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 11:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gibts hier auch irgendwo diese ekligen Heftchen, wo über das Liebesleben irgendwelcher C-Promis geschrieben wird
Ich finde auch es sollte mehr um @xsaibotx gehen :)


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich finde auch es sollte mehr um @xsaibotx gehen
Dann musst du dir noch viel mehr leisten, damit dich die Presse den Königshäuaern Europas vorzieht. Also bemüh dich :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:05
Wollte gerade in die Spelunke, aber die hat kurzfristig die Konzession entzogen bekommen. Saftladen.


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:06
Dateianhang: IMG_2394.MOV (1047 KB)


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:06
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gibts hier auch irgendwo diese ekligen Heftchen, wo über das Liebesleben irgendwelcher C-Promis geschrieben wird und die vor dir schon 100 Leute mit angesabberten Fingern in der Hand hatten?
Hier, direkt neben "schlank mach die Frau - hundert Diäten, die niemals funktionieren" und dem Ratgeber "Wie kann ich bei einem Herzinfarkt den Schrittmacher per App selbst steuern?"


3x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"Wie kann ich bei einem Herzinfarkt den Schrittmacher per App selbst steuern?"
0O

gleich mal nach Wireless Devices scannen hier...


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:07
Wie lang noch? Oo


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"Wie kann ich bei einem Herzinfarkt den Schrittmacher per App selbst steuern?"
Gibts da schon was von Apple? :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer war denn hier der Letzte
Guck ma.. In der Bauklötzchen- und Puzzleecke is noch ein Plätzchen frei.. Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie kann ich bei einem Herzinfarkt den Schrittmacher per App selbst steuern
Na hoffentlich kommst beim Big Boss nie so weit, bis der die App am Handy findet, ist er schon 3 mal gestorben Oo


Anzeige

melden