Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und es tut der Regierung auch leid! So.Ich geh Homeschooling machen. Da is nämlich witzigerweise immer auf.
:fedaykin:...:fedaykin:

Schüler dürfen ohne Maske ins Restaurant; ich darf aber mit Maske nicht heinein; darf aber bestellen! ... Mit Maske dürfen die Schüler aber nicht ins Restaurant, dürfen aber bestellen! ... Ist das soweit richtig? ... :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Egal.. Hauptsache, die Kanzlerin hat sich entschuldigt.. Oo
Weil es ihr leid tut! ... oO


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:33
Zitat von fumofumo schrieb:Schüler dürfen ohne Maske ins Restaurant; ich darf aber mit Maske nicht heinein; darf aber bestellen! ... Mit Maske dürfen die Schüler aber nicht ins Restaurant, dürfen aber bestellen! ... Ist das soweit richtig?
Naja medizinische Maske oder FFP2? Geimpft oder Klimaneutral?


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Egal.. Hauptsache, die Kanzlerin hat sich entschuldigt..
Das macht die ganze Situation natürlich erträglicher... :|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:34
Und an Ostern darf ich mich mit 1 Person aus 5 Haushalten treffen. Richtig? Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee, es geht mir um das ganze verfickte Hin und Her, dann noch die Maskenaffäre, etc
Schulen dürfen auf, Gaststätten, die super Hygienekonzepte entwickelten und viel Geld hineinsteckten, aber nicht..
Die sind leider selber so langsam schuld, wenn sich die Leute radikalolisieren.

Just my 2 Cents.

*Herzchen mach*
Hier ist der richtige Thread, entspannte Power-Meldebutton-User warten auf dich. :)

Coronavirus (Sars-CoV-2) (Seite 2014)


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und an Ostern darf ich mich 1 Person aus 5 Haushalten treffen. Richtig? Oo
Ausser auf Mallorca... Da geht Party... :|


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:36
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hier ist der richtige Thread, entspannte Power-Meldebutton-User warten auf dich. :)
*.*


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geimpft
Nur noch 4 Tage und @Rattensohn bekommt den edlen mRNA-Impfstoff gespritzt! *.*


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:36
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nur noch 4 Tage und @Rattensohn bekommt den edlen mRNA-Impfstoff gespritzt! *
Angeber! :/


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Angeber! :/
Karma! :troll:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:37
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nur noch 4 Tage und @Rattensohn bekommt den edlen mRNA-Impfstoff gespritzt! *.*
Erste oder zweite..?


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:37
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Erste oder zweite..?
Erste. *.*


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:37
Die Kanzlerin ist genauso bösartig wie @fumo, jeden Tag neue Regeln. :D


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee, es geht mir um das ganze verfickte Hin und Her, dann noch die Maskenaffäre, etcSchulen dürfen auf, Gaststätten, die super Hygienekonzepte entwickelten und viel Geld hineinsteckten, aber nicht.. Die sind leider selber so langsam schuld, wenn sich die Leute radikalolisieren.
Die wissen das auch, dass die Schulen dringend geschlossen werden müssten; die wissen auch, dass sie einen sehr harten, langfristigen Lockdown mit Ausgangssperren und Isolationsgebot usw. bräuchten; ... der Punkt ist einfach, dass das kein Schwein mehr bezahlen kann und dass die Leute durchdrehen...

Wir haben mittlerweile 3 Millionen Arbeitslose und 3 Millionen Kurzarbeiter; und bis Ende des Jahres werden wir 10 Millionen Arbeitslose (Kurzarbeiter) haben werden! ... Die Neuverschuldung explodiert ... DAS, was getan werden muss, KANN man nicht tun, wenn man die Wirtschaft nicht ins Jenseits befördern will; DAS, was man tut, sind unausgegorene Teillösungen, um das alles noch irgendwie am Laufen zu halten ...


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:38
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Erste. *.*
Lächerlich, bin durch... :)


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:38
Zitat von fumofumo schrieb:Die wissen das auch, dass die Schulen dringend geschlossen werden müssten; die wissen auch, dass sie einen sehr harten, langfristigen Lockdown mit Ausgangssperren und Isolationsgebot usw. bräuchten; ... der Punkt ist einfach, dass das kein Schwein mehr bezahlen kann und dass die Leute durchdrehen...

Wir haben mittlerweile 3 Millionen Arbeitslose und 3 Millionen Kurzarbeiter; und bis Ende des Jahres werden wir 10 Millionen Arbeitslose (Kurzarbeiter) haben werden! ... Die Neuverschuldung explodiert ... DAS, was getan werden muss, KANN man nicht tu, wenn man die Wirtschaft nicht ins Jenseits befördern will; DAS, was man tut, sind unausgegorene Teillösungen, um das alles noch irgendwie am Laufen zu halten ...
Textwand!
Spelunkengericht! òÓ


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:38
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ausser auf Mallorca... Da geht Party... :|
Ist da Gründonnerstag nicht Feiertag :ask:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:38
@Rattensohn

Ach du hast dir die Spritze illegal aufm Schwarzmarkt besorgt. Wer weiss was da drin ist :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:38
Zitat von XoneroXonero schrieb:Die Kanzlerin ist genauso bösartig wie @fumo, jeden Tag neue Regeln. :D
:fedaykin:

ich fand den Gründonnerstag als Feiertag gut ... :D

Bringt halt gar nichts ... Oo


1x zitiertmelden