Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Also ich würde es sogar bei einer Konversation ausschließlich via Zettel schaffen, mich zu zoffen.
Deswegen Dein Handschrift Thread also...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:24
Zitat von AhasverAhasver schrieb:So ein Zettel hat halt was von einem Monolog, der andere muss einfach zuhören
Während er schnaubend vor Wut durch das Zimmer beserkert weil er dir nicht wiedersprechen kann.....geile Idee !!!!


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:25
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Deswegen Dein Handschrift Thread also...
:D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:26
@H.W.Flieh
Wo du noch nix gepostet hast, wie ich grad gesehen hab :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Richtig. Also sollten eigentlich alle Streitigkeiten nur so ausgeführt werden.
Meinst du, wir sollten unsere hasstiraden im Stau in Zukunft auf Zettel schreiben und dann der betreffenden Person an die Rübe werfen..? :ask:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:29
Rübe :lv:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:31
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Rübe
Extra für dich... :palm:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:31
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Meinst du, wir sollten unsere hasstiraden im Stau in Zukunft auf Zettel schreiben und dann der betreffenden Person an die Rübe werfen..? :ask:
Wir könnten uns Schilder schreiben, die wir dann einfach nur noch hochhalten. Wäre oft auch verständlicher.


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wir könnten uns Schilder schreiben, die wir dann einfach nur noch hochhalten. Wäre oft auch verständlicher.
tenor


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wir könnten uns Schilder schreiben, die wir dann einfach nur noch hochhalten. Wäre oft auch verständlicher.
Hmm, dann doch lieber Piktogramme. Lesen fällt zu vielen einfach zu schwer... :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:34
@FirstOrder
Ich denke da mehr an diverse Beschimpfungen, aber he, wieso nicht.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Lesen fällt zu vielen einfach zu schwer.
LoL stimmt :troll:


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:LoL stimmt
Und vom verstehen habe ich noch nichtmal geredet... :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich denke da mehr an diverse Beschimpfungen, aber he, wieso nicht.
Blechschilder-Schilder-Uli-Stein-DafC3BC


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:38
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Und vom verstehen habe ich noch nichtmal geredet...
DAS ist wohl oft das eigentliche Problem.... ich will Autofahren :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:39
@FirstOrder
Hast du kein Schild mit einem Piktogramm für Arsch mit Ohren oder so? :D Das würden die Leute vielleicht noch kapieren.


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ich will Autofahren
Ich nicht... Bin seit meiner Kündigung keine 1000km gefahren... :lv: Keine idioten, kein Stau...


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hast du kein Schild mit einem Piktogramm für Arsch mit Ohren oder so? :D Das würden die Leute vielleicht noch kapieren.
Nein.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Bin seit meiner Kündigung
Zuviel Kaffee verschüttet?


3x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:43
@Ahasver
Aber das beschimpfen der Idioten hat schon was befreiendes. Ich könnte mein Spiegelbild anmotzen, aber das ist irgendwie nicht das selbe. Und der Mann hört das irgendwie nicht mehr :|
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Nein.
War klar


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:47
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Zuviel Kaffee verschüttet?
Nö, hatte genug... Irgendwann wurde es mir zu affig und ich hatte keinen Bock meine geleistete Arbeit an die Wand zu fahren, nur weil jemand seinen Kopf durchsetzen möchte. Soll er sich wieder selbst drum kümmern... :)


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 11:51
Mir ist so langweilig, dass ich grad im Bereich "Steine" war... es gibt einen Beitrag: Wie kommt der Stein in den Schuh? :|


Anzeige

1x zitiertmelden