Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:43
@Jule

Hast du 5%, 10% oder 20%iges geholt?

Benutze das einfach nach Gebrauchsanweisung, es kann wirklich nichts schief gehen (außer du reagierst allergisch^^)

Anzeige
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:44
Zitat von JuleJule schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit CBD Öl? Oo
Ist zum Einschlafen ganz ok .... auch zur Schmerztherapie soll es ganz ok sein.

Macht halt nicht High oO

ansonsten wende dich an @Ocelot ... der besorgt dir den Shit der ballert :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:45
Ich hab das
IMG 20210320 124320Original anzeigen (5,4 MB)


Es soll auch nicht High machen :D
Ich möchte, dass die schmerzen aufhören :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:46
@Jule

Joa easy, die goldene Mitte^^ ... ein paar Tropfen davon unter die Zunge, zwei Minuten im Mund lassen, dann schlucken und Entspannung genießen.


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:46
@Paradigga2.0
Alles klar, danke :D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ansonsten wende dich an @Ocelot ... der besorgt dir den Shit der ballert
würde gerne mal testen, ob das besser als mein Zeug ist, was eigentlich nicht sein kann ;D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:47
Zitat von JuleJule schrieb:Es soll auch nicht High machen :D
Ich möchte, dass die schmerzen aufhören :D
Mach dir keine Sorgen, ist komplett ungefährlich ....
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ein paar Tropfen davon unter die Zunge, zwei Minuten im Mund lassen, dann schlucken und Entspannung genießen.
Jop :Y:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:48
@Jule

Aber bitte wirklich den Beipackzettel lesen, bei AnfängerInnen ist das schon angebracht. ^^


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:48
@Paradigga2.0
Da ist keiner dabei, das ist ja das Problem


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:50
Toll.

Jetzt macht uns Krüppeljule gleich den Bob Marley.. >.>


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:50
@Jule

Das ist doch ein gutes Zeichen, dann ist es absolut harmlos und du kannst beruhigt auf mich hören :troll:

...auf der Packung steht aber wenigstens die Dosierung, oder? Sonst nimm 2-3 Tropfen zu Beginn, wenn du nach 1 Stunde nichts merkst, noch einmal 2 Tropfen.


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:50
Zitat von JuleJule schrieb:Da ist keiner dabei, das ist ja das Problem
Egal... pimpette reintauchen .... inhalt unter die Zunge ..... warten .... mit Spucke mischen und runterschlucken.


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt macht uns Krüppeljule gleich den Bob Marley.. >.>
Bitte nicht.... die hat mit den Rotwein Lesben genug zu tun :D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 12:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein bisschen Corona hat mir gefallen
Mir nicht, aber he, genaueres weiß ich dann am Dienstag ^^


melden
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:01
@Fedaykin
Diese Musik ist sehr nervtötend :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:04
Ich habe nun einen Tropfen genommen :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:07
@Jule
Nimm 2


melden
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Diese Musik ist sehr nervtötend
Ja voll geil

Youtube: Stan Getz feat. Astrud Gilberto - The Girl From Ipanema (Official Video)
Stan Getz feat. Astrud Gilberto - The Girl From Ipanema (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden