Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee, gab's auch im Mickey-Mouse-Heft. Hatte Abo. :|
Hattest du also auch das schlaue Buch? :|

Anzeige
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:43
Zitat von fumofumo schrieb:Hat also auch nix bei dir gelebt, richtig? .. :D
Wenn man es lange genug liegen lässt bilden sich vielleicht irgendwelche Kleinstlebewesen. Oder Mistkäfer.


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:43
Zitat von fumofumo schrieb:Der sollte eigentlich in die Kiste ... Weißte, ich fahr gleich zurück und hol die Kiste, bald haste mich soweit; dauert nicht mehr lang
Nur wegen der Kiste jetzt? Komm das is übertrieben... Lasse da. Dann is jetzt alles zu!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das stimmt.. Nach dem 20. Selbstbastel-Detektiv-Fingerabdruckaufspür-Lupen-Plastik-Set war's mir dann auch zu blöd.. :D
:fedaykin:

Dann hast du Allmy und den Kernbereich entdeckt und plötzlich war die grüne Scherbe als Nachtsichtgerät doch nicht mehr so doof ... :D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:44
Ich gehe nun, bevor ich nun auch aus Versehen mit @fumo schreibe :melden:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur wegen der Kiste jetzt? Komm das is übertrieben... Lasse da. Dann is jetzt alles zu!
:fedaykin:

Leute! Hallo! ... Spelunke ist jetzt zu! .. Kommt, ist gut jetzt; war lustig, aber jetzt ist auch mal gut! ... Muss auch mal vorbei sein


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:46
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich gehe nun, bevor ich nun auch aus Versehen mit @fumo schreibe :melden:
:fedaykin:

Du würdest gerne, richtig? .. Oo


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:46
Zitat von fumofumo schrieb:Leute! Hallo! ... Spelunke ist jetzt zu! .. Kommt, ist gut jetzt; war lustig, aber jetzt ist auch mal gut! ... Muss auch mal vorbei sein
Genau, und wenn ihr euch den ultimativen Fetisch geben wollt, gebt euch Boob Denial!


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:47
Zitat von fumofumo schrieb:Leute! Hallo! ... Spelunke ist jetzt zu! .. Kommt, ist gut jetzt; war lustig, aber jetzt ist auch mal gut! ... Muss auch mal vorbei sein
Haste mal ne große Ansage gemacht?
In Schriftgröße 5?
Mich beschleicht das Gefühl das hier noch garnicht jeder weiss, dass da zu ist und die Kiste da geblieben ist Oo

Hat Dennis schon ne Rundmail raus? Soller ma machen. Sicher is sicher


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Meine Ameisenkolonie hatte sich übrigens geweigert militärisch einzugreifen, das war dann mein zweiter Völkermord..... >.>
:fedaykin:

Zuvor haben sie noch zu deinen Ehren ein Weltwunder errichtet... :palm:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:48
Hmm, dann kann ich mich ja beruhigt löschen... :Y:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:49
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Hmm, dann kann ich mich ja beruhigt löschen... :Y:
Endlich mal vernünftige Worte in diesem Thread! :Y:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:50
Zitat von fumofumo schrieb:Zuvor haben sie noch zu deinen Ehren ein Weltwunder errichtet... :palm:
Wer nicht für die Interessen von @Rattensohn in den Krieg ziehen möchte, deren Bau wird mit Hilfe von Feuerzeugbenzin in die Luft gejagt! òÓ


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haste mal ne große Ansage gemacht?
In Schriftgröße 5?
Mich beschleicht das Gefühl das hier noch garnicht jeder weiss, dass da zu ist und die Kiste da geblieben ist Oo

Hat Dennis schon ne Rundmail raus? Soller ma machen. Sicher is sicher
:fedaykin:...:fedaykin:

Weißte, hätte ich gefragt, wer mal die Kiste tragen kann, hätten wieder alle einen schlanken Fuß gemacht; @Kältezeit hätte ihr Becken müssen um 90° richten lassen und Rumpfjule hätte ... ok, die hätte keinen schlanken Fuß gemacht, wäre aber unter die Couch gehopst ... Und jetzt geiert natürlich jeder auf die Kiste ... Òò


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:52
Zitat von fumofumo schrieb:Und jetzt geiert natürlich jeder auf die Kiste ... Òò
Was soll man mit der Kiste, wenn man sich schon längst das Spelunkengold gesichert hat? Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:52
@fumo

Weil du eben von Anfang an die falschen Leute in die Spelunke gelassen hast.

Es hätten du und ich sein sollen und dann fertig.
Aber ne!

Naja jetzt sieh ma zu wie du den Dreck geregelt bekommst.


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und ich
Du warst doch der Anfang vom Ende!


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weil du eben von Anfang an die falschen Leute in die Spelunke gelassen hast.

Es hätten du und ich sein sollen und dann fertig.
Aber ne!

Naja jetzt sieh ma zu wie du den Dreck geregelt bekommst.
:fedaykin:

Ich hätte sollen von Anfang an die Spelunke zu lassen; direkt am ersten Tag nach der Eröffnung...Würden jetzt alle blöd gucken ...


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:55
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du warst doch der Anfang vom Ende!
Och *schüchtern aufblick* jetzt schmeichel mal nicht rum


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:55
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was soll man mit der Kiste, wenn man sich schon längst das Spelunkengold gesichert hat? Oo
Stimmt! Das hast du und ich habe die scheiß Kiste ... Òò


Anzeige

1x zitiertmelden