Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:47
@Ocelot
@H.W.Flieh
@xsaibotx

Willkommen ... :)

Anzeige
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:48
@fumo
Hallo :)


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:51
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn du mich fragst, da hat jeder nur an sich gedacht ..*Shrimps von Stonechens Teller grabscht* ...Keine Rücksicht auf andere ..*Sich die letzte Forelle auf den Teller legt*...Sach mal, haben die hier auch Musik? Dreh mal Radio an!
Das isn gesamtgesellschaftliches Problem *schön dick Bratensoße übers Brötchen mit Bratenaufschnitt laufen lass... Bis auf den letzten Tropfen* sie fahren ALLE ihre Ellenbogen aus und unsereins hat dann das nachsehen! *den letzten Käsewürfel in die Luft werf und mit dem Mund auffang* weisste, wenn jeder mal gucken würde was der andere so auf dem Teller hat,... Aber ne, immer nur ich ich ich.

Youtube: AIDA Auslaufmusik Sail Away (Enya - Orinoco Flow)
AIDA Auslaufmusik Sail Away (Enya - Orinoco Flow)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*Radio fest auf meinen Schoß zieh* dafür is das jetzt aber auch meins!


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:52
Döp döp... Döp döp *wipp* sail away sail away sail away sail away sail away sail away sail away sail away


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:53
:|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das isn gesamtgesellschaftliches Problem *schön dick Bratensoße übers Brötchen mit Bratenaufschnitt laufen lass... Bis auf den letzten Tropfen* sie fahren ALLE ihre Ellenbogen aus und unsereins hat dann das nachsehen! *den letzten Käsewürfel in die Luft werf und mit dem Mund auffang* weisste, wenn jeder mal gucken würde was der andere so auf dem Teller hat,... Aber ne, immer nur ich ich ich.
:fedaykin:...:fedaykin:

Weißte, ich nehme viel Rücksicht auf andere ..*Rumpfjule den vollen Teller aus der Hand nimmt und auf den eigenen schüttet*...Mir sind andere wichtiger als ich selbst .. * @Ocelot vom Buffet weggedrückt* ... Sind ja hier nicht bei Brot für die Welt ..


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:55
Moin ihr ungeimpften Minusmenschen. :kaffee:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Döp döp... Döp döp *wipp* sail away sail away sail away sail away sail away sail away sail away sail away
:fedaykin:...:fedaykin:

SAIL AWAY! SAIL AWAY! SAIL AWAY


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:56
:|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:58
Zitat von fumofumo schrieb:Weißte, ich nehme viel Rücksicht auf andere ..*Rumpfjule den vollen Teller aus der Hand nimmt und auf den eigenen schüttet*...Mir sind andere wichtiger als ich selbst .. * @Ocelot vom Buffet weggedrückt* ... Sind ja hier nicht bei Brot für die Welt ..
Ich verstehe dich, es ist müßig wenn man immer zuerst an andere denkt und es einem keiner dankt *deinen Teller nehm und sich alles auf meinem umschütte* is noch was von der Wild Salami? Da lag vorhin noch n schönes Stück...
Siehste, dis mein ich. Is jetzt auch weg *den Berg auf dem Teller mit einer Hand von oben fesrhalt und n bisschen runterdrück* jetzt wird man hier nichma satt.


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Moin ihr ungeimpften Minusmenschen.
Ich will Sputnik! oO


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 07:59
Einen herzlichen .. Infarkt euch. Oo


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:00
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich will Sputnik! oO
Einen Trainingsanzug. Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:00
Zitat von fumofumo schrieb:SAIL AWAY! SAIL AWAY! SAIL AWAY
*Empfangsrascheln*

*an der Antenne rumspiel*

sail away sail away sail away


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:01
Sagt mal, habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass sich einige Apps auf eurem Smartphone nicht mehr öffnen lassen? App deinstallieren, Daten und Cache löschen bringt nur einmal was, danach geht es wieder nicht. :|


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:01
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Einen Trainingsanzug. Oo
100g Pfefferwodka und ne Gewürzgurke :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:01
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich will Sputnik! oO
Sollst du bekommen, den edlen mRNA-Impfstoff bekommt man schließlich nur als Plusmensch. :melden:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:02
Zitat von blackoutblackout schrieb:100g Pfefferwodka und ne Gewürzgurke :|
Einen Lada Samara, und eine Schapka für den Winter. :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:02
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sagt mal, habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass sich einige Apps auf eurem Smartphone nicht mehr öffnen lassen? App deinstallieren, Daten und Cache löschen bringt nur einmal was, danach geht es wieder nicht. :|
Sowas ähnliches hatte ich gerade mit der Allmy-App. Cache geleert und Daten gelöscht, dann ging sie wieder.


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:02
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Einen Lada Samara, und eine Schapka für den Winter. :|
Now we're talking...


Anzeige

melden