Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Internetsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

26.05.2021 um 19:49
... oder in der Badewanne :|

Anzeige
melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

26.05.2021 um 19:54
Wenn du die Wettervorhersage checken willst und statt dessen bei "Wie ist bei euch das Wetter?" auf Allmy landest :)


melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

27.05.2021 um 07:01
Wenn ich statt von "meinem Mann" nur noch von "meinem Moderator" rede:


"Darf ich Euch meinen Moderator vorstellen?"

"Heute hat mein Moderator eine miserable Laune."

"In 3 Jahren feiern mein Moderator und ich 50-jähriges Beisammensein."

"Letzte Nacht lief gar nichts. Mein Moderator hatte Migräne."


^^


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

27.05.2021 um 07:25
"Gerade eben könnte ich meinem Moderator den Hals umdrehen, so hässig macht er mich!" :D


melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

27.05.2021 um 22:00
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:"In 3 Jahren feiern mein Moderator und ich 50-jähriges Beisammensein."

"Letzte Nacht lief gar nichts. Mein Moderator hatte Migräne."
Ich 50 Jahren das erste Mal - geht doch! 👍


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

27.05.2021 um 22:12
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ich 50 Jahren das erste Mal - geht doch! 👍
:D

War auch nur ein Spass.

Der hat überhaupt noch nie über Kopfschmerzen geklagt, die ganzen Jahrzehnte lang. Dem tut überhaupt selten was weh.


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

28.05.2021 um 00:04
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Der hat überhaupt noch nie über Kopfschmerzen geklagt, die ganzen Jahrzehnte lang. Dem tut überhaupt selten was weh.
Das macht vermutlich die gute Pflege. ;)


Aber sind es wirklich schon 50 Jahre?? 😳


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

28.05.2021 um 06:27
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Das macht vermutlich die gute Pflege. ;)
Der hat vor ca. 40 Jahren Knall auf Fall aufgehört mit dem Rauchen.

Er trinkt nur mässig, mit wenigen Ausnahmen.

Er ist recht sportlich, in jungen Jahren war er ein sehr guter Turner und Skifahrer mit diversen Auszeichnungen. Unternimmt auch heute noch öfters grosse Bergtouren. Geht auch sonst fast täglich 2 - 4 Stunden laufen.

Geht meistens relativ früh ins Bett und steht am Morgen früh auf.

SpoilerUnd mir, der Undiszipliniertheit in Person, geht er damit manchmal ganz gehörig auf den Keks! :D


melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

30.05.2021 um 22:13
….wenn ich einen Brief an die Gemeindeverwaltung adressiere mit:


Forumsverwaltung Allmystery
Threadgasse 12

3456 Hinterkaifeck


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

30.05.2021 um 22:48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Forumsverwaltung Allmystery
Threadgasse 12

3456 Hinterkaifeck
Z. Hd. Jens Söring


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

30.05.2021 um 22:51
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Z. Hd. Jens Söring
:D


melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

15.06.2021 um 21:29
... wenn du zum Musikhören auf deine eigene Profilseite gehst.


melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

15.06.2021 um 21:39
@Cpt.Germanica
"Dieses Mitglied erlaubt versteckten Mitgliedern keinen Zugriff"
:melden:


melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

19.06.2021 um 01:53
... wenn die Leute sich nach 3 Tagen Abwesenheit schon Sorgen machen :|


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

19.06.2021 um 09:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:... wenn die Leute sich nach 3 Tagen Abwesenheit schon Sorgen machen :|
Genau, Du sagst es. Das hat was.

Wenn jemand selten mal was schreibt, merkt man kaum, dass sie schon länger nichts mehr geschrieben haben.


melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

19.06.2021 um 13:14
@Marianne48
Das heißt ich sabbel zu viel :o:


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

19.06.2021 um 14:36
...wenn es einem bewusst wird.


melden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

19.06.2021 um 14:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das heißt ich sabbel zu viel :o:
So ist es! Und ebenso auch der amtraxx. Darum habe ich Euch auch recht schnell vermisst.

Neeeeiiiin Quatsch! Spass beiseite. User wie Ihr, Ihr seid es doch, die das Forum lebendig und am Laufen halten.


1x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

19.06.2021 um 14:51
Daran erkennt man eher, wie verlassen das Forum mittlerweile ist, wenn nur noch ein paar Leute so präsent erscheinen :sleepy:


2x zitiertmelden

Du weißt, dass Du zu viel Zeit bei Allmy verbringst ...

19.06.2021 um 15:02
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:User wie Ihr, Ihr seid es doch, die das Forum lebendig und am Laufen halten.
Hm, Hauptsache wir führen nicht irgendwann Selbstgespräche :|
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Daran erkennt man eher, wie verlassen das Forum mittlerweile ist, wenn nur noch ein paar Leute so präsent erscheinen
Hallo Sabbelkopp :merle:


Anzeige

melden