Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlertreffen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Reise, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammlertreffen

10.12.2015 um 14:36
Hey ihr Lieben,

ich wollte hier mal ne Gruppe aufmachen für Leute die ebenfalls Barbies total mögen oder gar selbst sammeln UND interesse an ner Art Sammlertreffen haben.

Insofern ihr Interesse habt und von der Entfernung her nicht so wahnsinnig weit weg wohnt, könnt ihr mich jederzeit per anschreiben und wir sehen weiter...

Vom Wohnort her, lebe ich in Oberfranken in Bayern, also ziemlich zentral gelegen in Deutschland. Daher wären evtl. Sammler aus Hessen, Thüringen, Bayern oder Baden-Württemberg am günstigsten gelegen. Fahrbaren Untersatz hätte ich auch.


Mein Sammlung könnt ihr vorab auch hier mal anschauen (leider sind die Fotos nich immer aktuell, muss ich dringend nachholen)

https://www.allmystery.de/blogs/barbieworld/the_galery

Für weitere Einzelheiten einfach PN schreiben :)



6289394504 4951a25ed0 zOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammlertreffen

15.03.2016 um 18:26
hab den thread mal hierher verschoben :) wer lust und interesse hat ist gern willkommen...einfach mich kontaktieren wenn jemand auch gleichgesinnt ist :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
Unterhaltung, 912 Beiträge, am 13.11.2016 von barbieworld
barbieworld am 12.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
912
am 13.11.2016 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Menschen Treffen...
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 24.04.2021 von Rise
Phantom_773 am 21.04.2021, Seite: 1 2
23
am 24.04.2021 »
von Rise
Unterhaltung: Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 19.03.2020 von ferdy01
barbieworld am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
167
am 19.03.2020 »
Unterhaltung: Was sind so eure Hobbys?
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 09.09.2014 von rooky
TatoXcore am 03.05.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 09.09.2014 »
von rooky