Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:32
@Zirael
Nop aber der Hunger


Man fängt echt an, um alle Ecken zu denken ^^

Glaub mach mich erstmal lang!
N8i

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:32
Zitat von nainnain schrieb:Alte! Wenn schon, denn schon.
Sorry, denn eben Alte! 😁


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:34
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Lebensnotwendigkeit
Etwas zu allgemein für ein spezifisches Rätsel
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nop aber der Hunger
Den hat man aber eher nicht gern


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:36
Zitat von nainnain schrieb:Etwas zu allgemein für ein spezifisches Rätsel
Genua mein Reden. manche Vorschläge sind zu allgemein, das kann nicht des Rätsels Lösung sein 😃


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:36
Also irgendwas ähnliches wie Bedürfnis müsste eigentlich am besten passen. Das würde zu jeder Aussage des Rätsels passen.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:36
https://progameguides.com/fishing-clash/fishing-clash-gift-codes/
Erinnerung - Gegen eine Belohnung einlösen (NEU)
Hatten wir aber auch schon.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:38
Neues / das Neue ? *weiterarbeitet*


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:39
@Hailey25
Ist der Link korrekt?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:39
@Zirael
Was meinst du mit ,,spezifisch"? Also dass eher kein abstrakter Begriff gesucht wird?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:40
Zitat von paxitopaxito schrieb:Neues / das Neue ? *weiterarbeitet*
Ich weiß es grad nicht, kann es nicht überprüfen weil Kumpel nahc Hause und so 😄
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Was meinst du mit ,,spezifisch"? Also dass eher kein abstrakter Begriff gesucht wird?
Würde ich grad mal so fesstellen, ja.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:40
Zitat von nainnain schrieb:Ist der Link korrekt?
Der ist von dem Spiel, aber könnte auch nur ein Cheat sein 🤷🏽‍♀️


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:41
Jetzt bin ich verwirrt


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:42
@Hailey25
@Zirael

Ja der link ist korrekt. Aber das sind Gift-Codes / Geschenk-codes die eine Zeitlang gültig sind. Haben aber nichts mit den extra Rätsel im Spiel zu tun


2x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:42
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und bin ich noch so fern,
ich finde dich und tu es gern.

Leben geht nicht ohne mich.
Das spricht aber eigentlich für etwas Abstraktes, oder nicht?


2x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:43
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Haben aber nichts mit den extra Rätsel im Spiel zu tun
Würde aber auch passen.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:43
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Das spricht aber eigentlich für etwas Abstraktes, oder nicht?
Ja, könnte man meinen, oder eben auch nicht.

Nachtrag: Ich weiß es nicht.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:46
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ja der link ist korrekt. Aber das sind Gift-Codes / Geschenk-codes die eine Zeitlang gültig sind. Haben aber nichts mit den extra Rätsel im Spiel zu tun
Also er bekommt im Spiel oder so extra Nachrichten, wie dieses Rätsel, und bekommt irgenwas extra an Punkten oder so, wenn er es richtig beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger, geht letztlich nur um die Beantwortung dessen.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:46
Naja, wie dem auch sei, ich bin mal weg. Gute Nacht.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:47
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Abstraktes
Sollte es das sein, wäre das nicht lösbar.. Als wollten sie gar keine Punkte verschenken.
Das Spiel ist nicht von Ubisoft, oder?


3x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 03:48
Zitat von nainnain schrieb:Sollte es das sein, wäre das nicht lösbar.. Als wollten sie gar keine Punkte verschenken.
Das Spiel ist nicht von Ubisoft, oder?
Keinen Plan, ist halt "nur" so´n Handyspiel halt


Anzeige

melden