Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:33
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Die Lebensgeister

Die erwachen am Morgen, jedenfalls meistens ^^
viel zu abgerfahren und weithergeholt

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:34
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wie kommst du denn nur auf sowas?
Die Lösung muss nicht unbedingt logisch sein.
Aber es mag an der Uhrzeit liegen :troll:


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:34
@sidnew
Da verstehst du was falsch, ich kenne @borabora
ging Moment um was ganz anderes.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:34
Zitat von skagerakskagerak schrieb:viel zu abgerfahren und weithergeholt
Wenn es das Naheliegendste nicht ist ^^


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:34
Zahnpasta?


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Lösung muss nicht unbedingt logisch sein.
Doch, die Lösung eines Rätsels ist in der Regel logisch, wenn es nicht gerade ein Scherz-Rätsel ist.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:36
Mal die Engl. Variante wortwörtlich übersetzt, mich stört das für immer da / hier, zu ihrem Schutz. Das passt nicht zu dem was hier genannt wurde.
‎von allen ohne Ausnahme bekannt, für immer hier, zu Ihrem Schutz. manchmal stark, manchmal schwach, direkt nach der Nacht komme ich heiß und chic. und während Millionen von Meilen entfernt, komme ich immer zu dir, ich finde meinen Weg. kein Leben um mich herum könnte ohne mich auskommen‎
known by all with no exception, forever here, for your protection. sometimes strong, sometimes weak, right after the night i come hot and chic. and while millions of miles away, i always get to you, i find my way. no life around could do without me
Quelle: Reddit


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:37
@amtraxx
Ergibt aber den selben Sinn.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:37
Bewusstsein


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:37
@sidnew
Ja natürlich das Rätsel ja ich meinte bezogen auf die Antworten Licht, Sonnenlicht etc.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:37
Vitamin D


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:38
Sonnenstrahlen


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:38
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Bewusstsein
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Vitamin D
?
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Allen ausnahmslos bekannt,
deinem Schutze stets zur Hand.



melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:39
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Sonnenstrahlen
Leider zu spezifisch. So tiefgründig ist das Spiel nicht. 😅


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:40
Zitat von skagerakskagerak schrieb:zu spezifisch. So tiefgründig
Pffff


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:41
Hunger


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:41
@skagerak
Was in aller Welt ist an der Antwort "Sonnenstrahlen" bitte tiefgründig? Klingt logisch, aber ich würde, so wie es formuliert ist, Singular, also "Sonnenstrahl" versuchen.


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:41
Wolken


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:42
Oh mein Gott jetzt weiß ich es ach du sch.......


Nein ich sag nichts dazu😎


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 01:42
@amtraxx
Wo soll der Widerspruch sein?


Anzeige

melden