Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Midlife-crisis?^^

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Crisis, Midlife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 10:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:46
Musst du das ausschreiben 😳😝

Anzeige
1x zitiertmelden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 10:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Musst du das ausschreiben 😳😝
Face the Truth 🤷‍♂️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 10:49
@KAALAEL
Ich weiß das, aber so bildlich zu sehen erschreckt mich etwas. WIR SIND SCHEISSE ALT!


1x zitiertmelden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 10:53
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Deswegen setze ich auf Drogen, da weiß man woran man ist.
Das ist die richtige Einstellung. Da besorgt man sich auch Ware die unversteuert ist. Da bleibt am Ende des Geldes weniger Monat über und man ist je nachdem entweder entspannter oder voller Elan!


melden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 11:00
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich merk aber nichts davon.
ging mir ebenso!

habe mich nicht weiter damit beschäftigt und somit auch
keine anzeichen in diese richtung bemerkt.

ich musste also nichtmal etwas ignorieren.
bin mir sicher, wenn man das aussen vor lässt, hat man auch
keinen grund darüber zu grübeln.


da macht mir das blöde herbstwetter mehr zu schaffen...

:D


melden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 12:31
Investiert das Porschegeld lieber in ein schönes Auto :Y:


1x zitiertmelden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 12:35
Zitat von CielaCiela schrieb:Investiert das Porschegeld lieber in ein schönes Auto
Porsche baut schöne Autos oO


melden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 13:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:WIR SIND SCHEISSE
Ich nicht!


melden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 13:57
[x] Dafür fehlt mir die Zeit ( :troll: )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 14:16
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und wieso heisst der Kram bei den Weibern "Wechseljahre"?
Weil die meisten Frauen erst dann merken, dass ihr Kerl nix taugt - und dann wechseln sie ihn aus.


melden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:00
@Doors
Tut mir sehr leid für dich :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:26
@xsaibotx

Ich schrieb schon vor Jahren:

Meine Frau ist in den Wechseljahren, unsere Kinder in der Pubertät - da kann ich nur froh sein, dass meine demenzkranke Mutter schon länger tot ist. Sonst würde ich mich freiwillig als Suizidbomber in den Irak melden.

Verheiratet sind wir aber immer noch.


1x zitiertmelden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Verheiratet sind wir aber immer noch.
Dann werfe die die Wechseljahre Mutti raus und gönn dir ein ukrainisches Upgrade :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:29
@xsaibotx

Mein "ukrainisches Upgrade" kommt aus Russland und hält uns die Bude sauber.


1x zitiertmelden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein "ukrainisches Upgrade" kommt aus Russland und hält uns die Bude sauber.
Kein Grund die alte zu behalten :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:30
@xsaibotx

Doch - sie hat den Schlüssel zum Waffenschrank.


1x zitiertmelden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Doch - sie hat den Schlüssel zum Waffenschrank
Sorg dafür das die Ukrainerin den Schlüssel bekommt :melden:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:36
@xsaibotx

Bevor es zum Shoot-Out kommt, lasse ich sie dann die Sache doch lieber im Stil von "U-surrender.com" auskämpfen.


2x zitiertmelden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 15:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sache doch lieber im Stil von "U-surrender.com" auskämpfen.
Wie bist du denn drauf? ... Nimm das junge ukrainische Update :melden:


melden

Midlife-crisis?^^

12.10.2021 um 22:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:lasse ich sie dann die Sache doch lieber im Stil von "U-surrender.com" auskämpfen.
Toll, danke, jetzt darf ich meinen Browserverlauf löschen.
Ich an deiner Stelle würde beide raus schmeißen und mir zwei neue für den Haushalt suchen. Die sollte man jährlich tauschen bevor'se gierig werden@


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was ist das für eine Flagge?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.03.2023 von The_Wolverine
The_Wolverine am 24.03.2023
7
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Genial daneben
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 23.01.2021 von Ko
Ko am 12.01.2021, Seite: 1 2
25
am 23.01.2021 »
von Ko
Unterhaltung: Ein paar Fragen über Allmystery
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 12.04.2018 von allmotlEY
atomflunder am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2018 »