Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Unterhaltung, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 13:51
@AlteTante

:D
Ja die Frisuren.
Oh jeee

Anzeige
melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 14:03
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Ich finde alte Frisuren furchtbar. Von den Frauen in den 50er und 60er Jahren
af22cdfface63fcbf4c5388853fa1f97--date-h

88ac4bca601138e3973d93576694f129560cc6a5


31f1b2073e6bef6c2cbd2ae0abb05d05

Like! :lv: :D


1x zitiertmelden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 14:07
Nun bin ich förmlich weit überzeugt worden..
:D

Geil!

@Interested


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 14:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Like! :lv: :D
:Y:

:lv:

:)


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 14:38
@Fellatix
Ja, ich steh echt drauf. Ich liebe es, wie schön die Frauen aussahen. Ich mag auch Bond Filme deshalb, weil das Interieur so unglaublich chic und stylisch ist und die Frauen hot. :lv: :D


2x zitiertmelden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 14:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich mag auch Bond Filme deshalb, weil das Interieur so unglaublich chic und stylisch ist und die Frauen hot. :lv: :D
Der Hauptgrund! :D


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 15:00
Als Johnny ein Kleid anfertigen ließ

Kate Moss Golden Globe Johnny Depp - CopOriginal anzeigen (0,3 MB)

weil seine Freundin einen Film gesehen hatte und sich in ein Kleid verliebt hatte ...

Julie Christie Shampoo 2 - Copy

Julie Christie Shampoo - Copy

@Interested


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 15:07
@Fellatix :lv: :)
Ach Johnny... :)

Apropos Kleider...Kim Kardashin und das berühmte Marilyn Monroe Kleid. :palm: Da lob ich mir echt den Johnny :Y:


maxresdefault
Beyond the damage, the worst part is that the historical value of the dress was that Marilyn was the last to wear it. Now the value and dress reputation is tarnished.
Youtube: Kim Kardashian Getting Backlash for Marilyn Monroe Dress
Kim Kardashian Getting Backlash for Marilyn Monroe Dress
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 15:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, ich steh echt drauf. Ich liebe es, wie schön die Frauen aussahen. Ich mag auch Bond Filme deshalb, weil das Interieur so unglaublich chic und stylisch ist und die Frauen hot. :lv: :D
Das kann ich getrost unterschreiben.


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 15:52
Oh ja, fast vergessen :D

:palm: idT
Zitat von InterestedInterested schrieb:echt den Johnny :Y:
:Y:


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

27.05.2022 um 16:06
Auf den Bilder 70er Jahrw von Verwandtschaft und deren Freunden, Nachbarschaft..
Sahen absolut anders aus.
Total eigenartig.. :D

Vielleicht hatten damals die Ostfriesen einen anderen Trend?
Gruselig! :D


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

28.05.2022 um 14:22
Vor 40 Jahren, die Sandalen.
Das war skandalös.


1x zitiertmelden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

28.05.2022 um 14:49
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:die Sandalen
Typen über 12 die Sandalen tragen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren :|


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

28.05.2022 um 14:51
buffalos, ed hardy klamotten, daunenjacken in lackoptik oder überhaupt klamotten in dieser optik

die schlimmste modesünde überhaupt ist aber dieser segler/golfer look.

zb. bootsschuhe, enge weiße hose, rosa poloshirt in der hose, brauner gürtel und froschgrünen pulli/pullunder über der schulter...

oder sandalen kurze enge hose mit gürtel und polohemd in der hose...


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

28.05.2022 um 14:52
@xsaibotx

Ich musste die Dinger im Sommer bis zum 12. Lebensjahr tragen. :D

Nach vielen motivierten Betteln, dann die Überraschung. Bekam endlich die ersten hohe Turnschuhe.. Derzeit Modern waren. :D


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

28.05.2022 um 14:54
@Dr.kippenSmoke
Ich spüre dein Leid :| ...... Niemand sollte zu Sandalen gezwungen werden :|


melden

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

28.05.2022 um 14:55
@xsaibotx

Trigger!
Das war damals Demut pur! :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?

13.07.2022 um 20:54
Die weiten Hosenbeine und weiten Ärmel der 60/70er Jahre finde ich furchtbar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Bestes Forum
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 24.02.2015 von chen
DschingisKhan am 23.02.2015, Seite: 1 2 3 4
65
am 24.02.2015 »
von chen
Unterhaltung: Sind Stiefel uncool?
Unterhaltung, 611 Beiträge, am 19.10.2013 von jacksback
Alien010 am 25.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
611
am 19.10.2013 »
Unterhaltung: MineCraft?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 05.12.2016 von Vogelscheuche
Vogelscheuche am 04.12.2016, Seite: 1 2
25
am 05.12.2016 »