Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎃 Halloween 2021 🎃

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Halloween, Deko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 18:41
Zitat von leakimleakim schrieb:Mad Magazin 1990?
:'D

Anzeige
melden

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 18:43
MAD Magazine Super Special 072 1990 0000

Das war das Cover des Herbst Special oO


1x zitiertmelden

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 19:14
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das war das Cover des Herbst Special
Kann auch ein paar Jährchen später gewesen sein. Musst Dich ja nicht gleich einpissen, Junge!


1x zitiertmelden

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 19:16
Zitat von leakimleakim schrieb:Kann auch ein paar Jährchen später gewesen sein. Musst Dich ja nicht gleich einpissen, Junge!
Hö? oO

Ich wollte wissen was auf den Cover war oO
Musst dich nicht gleich einpissen, Junge!


1x zitiertmelden

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 19:35
Zitat von leakimleakim schrieb:Mad Magazin 1990?
Konzern-Insider aus Zeiten, in denen es noch Fernschreiber gab.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 21:10
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Diese Idee ist doch toll..... wie lange das wohl wachsen muss? oO
Das geht flott. Für Tipps, um die Dinger länger haltbar zu machen, wäre ich übrigens dankbar :Y:


1x zitiertmelden

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 22:05
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hö? oO

Ich wollte wissen was auf den Cover war oO
Musst dich nicht gleich einpissen, Junge
Bin ich Methusalem? Weiß ich doch nicht mehr. Auf dem Cover stand "Hallo Wien" soweit mein krankes Hirn das noch zusammen bekommt. Das war zu Zeiten als ich mich noch fast eingepisst hab, da war ich so zwischen 10 und 14 und den Rest musste nicht ernst nehmen. Bleib ma locker Man!


melden

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 22:08
@leakim
Das Cover hab ich aber nicht wegen dir gesucht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 22:44
Wieso Stichelei? Darf ich das nicht selbst entscheiden? @pluss


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 23:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wieso Stichelei? Darf ich das nicht selbst entscheiden?
Jeder darf seine Sicht der Dinge haben und sie auch gerne der Verwaltung mitteilen, entscheiden tut dennoch die Verwaltung.

Abgesehen davon hatte die Löschung des Beitrags nichts mit dir zu tun.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 23:10
Zitat von plusspluss schrieb:Abgesehen davon hatte die Löschung des Beitrags nichts mit dir zu tun.
Der Beitrag von Blob war doch an mich gerichtet oder seh ich das falsch?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

19.10.2021 um 23:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Beitrag von Blob war doch an mich gerichtet
Nochmal, es hatte nichts mit dir zu tun und ein weiteres mal verweise ich nicht auf den Verwaltungskanal.


melden

🎃 Halloween 2021 🎃

20.10.2021 um 00:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Für Tipps, um die Dinger länger haltbar zu machen, wäre ich übrigens dankbar
Da schließe ich mich an.
Denn nur das hält mich davon ab einen Kürbis zu schnitzen.

Gehört habe ich bisher: mit viel Haarspray versiegeln oder ein Anti Schimmel Spray zu nutzen.


2x zitiertmelden

🎃 Halloween 2021 🎃

20.10.2021 um 00:48
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:mit viel Haarspray versiegeln
Dann würde ich eher auf Klarlack in der Sprühdose zurückgreifen.
Von Schimmelspray bzw. Kürbisspray hab ich auch gelesen. Kann man auch selbst herstellen.

https://www.fuersie.de/lifestyle/halloween/artikel/tipps-deko-kuerbis-laenger-haltbar-machen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

20.10.2021 um 00:50
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Denn nur das hält mich davon ab einen Kürbis zu schnitzen
Deswegen mach ich das auch immer erst kurz vor Halloween. Ich hab aber heute schon jede Menge bei Leuten vor der Tür stehen sehen und mich gefragt, ob die überhaupt so lange halten. Hier ist es ja noch ziemlich warm draußen.

Bei Haarspray hatte ich immer Schiss wegen der Kerze :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

20.10.2021 um 00:55
@amtraxx
Danke für Link :Y:

Wollt grad sagen ich nehm Tipp Nr.3, aber die Mischung 1:1 ist schon heftig.
Tipp 3: Ein ebenfalls toller Trick, um den Kürbis so lange wie möglich frisch zu halten, ist folgender: Fertigen Sie eine Mischung aus Wasser und Zitronensaft an, im Verhältnis 1 zu 1. Diese sollte einen Eimer füllen, in den der ausgehöhlte Kürbis hineinpasst. Legen Sie ihn in die Mischung ein und lassen Sie ihn dort etwa eine halbe Stunde ziehen. Die Säure des Zitronensaftes sorgt dafür, übrig gebliebene Organismen zu zerstören, die den Verfall des Kürbis ankurbeln



melden

🎃 Halloween 2021 🎃

20.10.2021 um 00:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei Haarspray hatte ich immer Schiss wegen der Kerze
:D
Ich habe schon einen abgefackelt ohne das da Haarspray drin/dran war


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

20.10.2021 um 00:59
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich habe schon einen abgefackelt ohne das da Haarspray drin/dran war
:'D Und was nimmst du dann diesmal zum Versiegeln? Schimmelspray stinkt voll :{


1x zitiertmelden

🎃 Halloween 2021 🎃

20.10.2021 um 01:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:was nimmst du dann diesmal zum Versiegeln? Schimmelspray stinkt voll :{
Bin noch nicht sicher.
Vielleicht erstmal mit Spiritus "reinigen" und dann Haarspray und Vaseline 🤷🏻‍♀️


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎃 Halloween 2021 🎃

20.10.2021 um 01:12
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Vielleicht erstmal mit Spiritus "reinigen" und dann Haarspray und Vaseline
:| Das hört sich nach viel Arbeit und noch mehr Sauerei an :D Zum Glück ist Halloween ja diesmal an einem Sonntag.

Kerze mit Batterien besorgen :note:


Anzeige

1x zitiertmelden