Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DieInterested schrieb:Nennt ihr Namen oder nummeriert ihr einfach durch
Eine anonyme Wahl also?lofo schrieb:Die Tribute... Teilnehmer werden durchnummeriert
Interested schrieb:Weihnachtsbäumen
Genau das wollen wir ja vermeiden. Kein Promibonus... Gut man kann natürlich gewisse Ähnlichkeit nicht vermeiden. Aber den Namen immerhinInterested schrieb:Schiebung und über Sympathiestimmen
Die aber auch nicht jeder gesehen hat.H.W.Flieh schrieb:Eine anonyme Wahl also?
Es sind aber doch einige Teilnehmer mit gewandelten Bildern schon im Miss/Mister Wahl Thread und an diversen anderen Stellen mal immer wieder aufgetaucht
Ich bin gespannt.lofo schrieb:Die aber auch nicht jeder gesehen hat.
:Y:lofo schrieb:Da beide Geschlechter gleichermaßen vertreten sind... Würde ich doch sagen das auch in den Umfragen Ladies und Gents bis zum Finale getrennt werden
Untereinander wurden die Bilder ja auch schon teilweise getauscht, aber es klicken bestimmt genug "unbeteiligte" User auf die Umfrage und sind dann unvoreingenommen.H.W.Flieh schrieb:Eine anonyme Wahl also?
Es sind aber doch einige Teilnehmer mit gewandelten Bildern schon im Miss/Mister Wahl Thread und an diversen anderen Stellen mal immer wieder aufgetaucht.
Genau, das sollte auch noch erwähnt werden.Ciela schrieb:Achso und die Stimmen werden versteckt!
Das finde ich auch - das erhöht die Spannung um einiges mehr :Y:Jule schrieb:Ich finde euer Konzept mit versteckten Stimmen und Anonymität super!