Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tauschwahl 2022

516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Tauschwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 08:54
@LoFo

Nennt ihr Namen oder nummeriert ihr einfach durch?


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 08:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nennt ihr Namen oder nummeriert ihr einfach durch
Die Tribute... Teilnehmer werden durchnummeriert


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 08:56
Und nein... Wir sind nicht bei den Hunger Games oder squid Game


melden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 08:56
@LoFo

Finde ich gut. Hier wird ja sonst immer von Schiebung und über Sympathiestimmen gemosert, wie zuletzt bei den Weihnachtsbäumen.


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 08:57
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die Tribute... Teilnehmer werden durchnummeriert
Eine anonyme Wahl also?
Es sind aber doch einige Teilnehmer mit gewandelten Bildern schon im Miss/Mister Wahl Thread und an diversen anderen Stellen mal immer wieder aufgetaucht.


2x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 08:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weihnachtsbäumen
giphy 9

Es gab eine Umfrage für Weihnachtsbäume?

Gut das ich die verpasst habe
Zitat von InterestedInterested schrieb:Schiebung und über Sympathiestimmen
Genau das wollen wir ja vermeiden. Kein Promibonus... Gut man kann natürlich gewisse Ähnlichkeit nicht vermeiden. Aber den Namen immerhin


melden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 08:59
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Eine anonyme Wahl also?
Es sind aber doch einige Teilnehmer mit gewandelten Bildern schon im Miss/Mister Wahl Thread und an diversen anderen Stellen mal immer wieder aufgetaucht
Die aber auch nicht jeder gesehen hat.

Bekannte Persönlichkeiten kennt man hier sowieso wenn man ordentlich mitliest
Aber bei der Wahl machen auch Leute mit die nur bedingt offenherzig mit Bildern umgehen.
Du zb


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 09:03
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die aber auch nicht jeder gesehen hat.
Ich bin gespannt.
Zumindest eine neue Idee einer Umfrage, finde ich nicht schlecht, und einen Versuch wert.


melden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 09:11
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Da beide Geschlechter gleichermaßen vertreten sind... Würde ich doch sagen das auch in den Umfragen Ladies und Gents bis zum Finale getrennt werden
:Y:


melden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 09:20
Damit alle gleichberechtigt sind findet es eben auch genauso statt wie angekündigt. Ohne Namen.


melden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 09:22
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Eine anonyme Wahl also?
Es sind aber doch einige Teilnehmer mit gewandelten Bildern schon im Miss/Mister Wahl Thread und an diversen anderen Stellen mal immer wieder aufgetaucht.
Untereinander wurden die Bilder ja auch schon teilweise getauscht, aber es klicken bestimmt genug "unbeteiligte" User auf die Umfrage und sind dann unvoreingenommen.

Achso und die Stimmen werden versteckt! Hier gibts keine Schiebung oder "ich klick da drauf wo viele Stimmen sind"


2x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 09:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Achso und die Stimmen werden versteckt!
Genau, das sollte auch noch erwähnt werden.
Danke ciela


melden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 09:26
@LoFo
@Ciela

:Y: perfekt


melden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 09:27
@LoFo
@Ciela


Find ich gut. 👍


melden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 09:29
@LoFo
@Ciela
Ich finde euer Konzept mit versteckten Stimmen und Anonymität super! :Y:


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

06.01.2022 um 16:09
Zitat von JuleJule schrieb:Ich finde euer Konzept mit versteckten Stimmen und Anonymität super!
Das finde ich auch - das erhöht die Spannung um einiges mehr :Y:


melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 06:41
14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis jetzt.


melden
melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 12:05
Die Umwandlung ist echt gut gelungen. :Y:


melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 12:14
@Ciela
@LoFo

Es sind sehr überzeugende Umwandlungen geworden


melden