Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreislaufprobleme nach Plasmaspende

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Meinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmy ist kein Medizinforum.
Seite 1 von 1

Kreislaufprobleme nach Plasmaspende

12.02.2022 um 18:49
Guten Abend :)

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal Plasma gespendet. 850 ml. Nach Angaben sei dies offenbar schonender als eine Vollblutspende.
Die hatte ich auch vor einiger Zeit gut vertragen. Auf dem Heimweg nach der Plasmaspende (mit dem Bus) wurde mir kurz schwarz vor den Augen und ich kippte um. Dabei habe ich alles befolgt. Viel vorher getrunken, 2 Brote gegessen und nach der Spende 15 Minuten gelegen und dann etwas Cola und Kakao getrunken.

Warum also die Kreislaufprobleme?

LG kittyka


melden

Kreislaufprobleme nach Plasmaspende

12.02.2022 um 21:21
Ab zum Arzt


melden

Kreislaufprobleme nach Plasmaspende

12.02.2022 um 21:23
Ab zum Schlachter


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmy ist kein Medizinforum.