Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E-Zigarette ohne Nikotin: Empfehlungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarette, E-zigarette, Liquid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

E-Zigarette ohne Nikotin: Empfehlungen

20.03.2022 um 20:43
Hallo,

ohne jetzt auf den Sinn einer E-Zigarette ohne Nikotin näher eingehen zu wollen,
würde ich mir gerne eine kaufen.

Ich hätte als "Geschmack" gerne etwas zitruslastiges, etwas mit Kaffee und etwas mit Schokolade.
(natürlich alles getrennt)

Habt ihr eine Empfehlung?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

E-Zigarette ohne Nikotin: Empfehlungen

21.03.2022 um 16:04
Ich dampfee nur vanilliges, das Besaten war "Milkmans Pudding", gibt es leider nimmer


melden

E-Zigarette ohne Nikotin: Empfehlungen

22.03.2022 um 01:03
@breakup
Wenn es ums Testen geht würde ich dir Einmal / Wegwerf Ziggis von zum Bsp. Ezee e empfehlen. Als die rauskamen gab es sogar mal eine kostenlose Probierversion die gibt es leider nicht mehr. Aber dadurch habe ich auch festgestellt das für mich dieses Vapezeugs nichts ist. Besser als wenn man sich unnötig einen Vaporizer und Liquids besorgt und es dann doch nicht mag.

https://www.ezee-e.de/e-zigarette/ezee-puff/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zigarette ohne Hitzequelle anzünden, ist das möglich???
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 09.11.2012 von martialis
blutfeder am 24.10.2012, Seite: 1 2
23
am 09.11.2012 »
Unterhaltung: Kräuterzigaretten
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 18.08.2011 von Marina1984
Asgaard am 17.08.2011, Seite: 1 2 3
47
am 18.08.2011 »