Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kräuterzigaretten

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarette, Kräuterrette, Kräuterzigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:42
hallo
ich wollt mal fragen, ob einige von euch schon erfahrungen mit kräuterzigaretten gemacht haben

wie schmecken sie?
und wo kann man die kaufen, und wieviel kosten die etwa?



zur info an die, die sie nicht kennen:
kräuterzigaretten, bzw. kräuterretten, sind zigaretten, bei dem kein tabak und kein nikotin, sondern meist getrocknete anteile von haselnuss, papaya, eukalyptus und menthol drinnen sind.
eigentlich sind sie für leute, die mit dem rauchen aufhören wollen.
obwohl kein tabak und nikotin drinne ist, sind sie natürlich immer noch ungesund
aber ich denke, weniger als normale kippen
achja, sie werden auch häufig in filmen oder im theater gebraucht, für schauspieler, die nicht rauchen.

PS.: ich will nicht mit dem rauchen von normalen zigaretten aufhören (ich rauch ja nur sehr wenig, und das seit 4 jahren), aber vielleicht sind sie ja doch ein bisschen besser

Peace

Anzeige
melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:44
@Asgaard Nelkencigaretten wären eher was ;)


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:46
@Katori
aber da hats wieder sehr viel nikotin, teer, und auch tabak drinne


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:47
@Asgaard bei den Kräutercigs hast du doch bloß kein Nikotin, denke mir das die auch nich gesünder sind^^


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:49
@Katori
nikotin is ungesund
für den körper, wie auch für die geldbörse


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:51
Dann hör doch ganz auf; wenn man raucht dann will man Nikotin. Es ist ja ncith so als ob einem der Rauch und das stinken der Klamotten gefällt, demnach.


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:51
Ich mag den Rauch und die stinkenden Klamotten, echte Männer müssen nach Nikotin und Bier riechen find ich :D


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:53
@capspauldin
ich hab doch geschrieben, dass ich es nicht wegen dem aufhören machen will
vielleicht schmecken sie ja


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:53
@König_Rasta
:ok:


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:54
... und ich hab sofort an nen Joint gedacht. :D


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:56
Na nochmal, wenn man raucht dann will man Nikotin und man macht es wegen dem Nikotin; dann kannst du genau so wenig rauchen wie jetzt; macht den Braten auch nicht fett.


1x zitiertmelden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:56
@König_Rasta
Siehste, haste deinen ersten Verehrer!


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:56
Ich machs, dass ich cool bin, ich find zigaretten stehen mir :D


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:57
@König_Rasta

Steckst du dir die neuerdings auch mal in den Mund?


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:58
Ne lieber Darmkrebs als Lungenkrebs!


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:58
@KicherErbse
joints rauch ich eh zu viel! :D


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 20:59
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:wenn man raucht dann will man Nikotin und man macht es wegen dem Nikotin
stimmt doch gar nicht
ich kiff ja unter anderem auch joints, die pur sind (wenn ich genug gras hab ;)) und dann hats da keen nikotin ;)


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 21:00
@Asgaard

Na dann ist es schon wichtig, auf das wenig Nikotin zu verzichten


melden

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 21:02
Die schmecken und vor allem: riechen echt ekelhaft.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräuterzigaretten

17.08.2011 um 21:03
@mothwoman
echt?
hmm, naja


Anzeige

melden