Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NRW: Grillen im Sommer?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, NRW, Grillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:19
Hallo Leute,
ich weiß hört sich blöd an, aber wie wärs?
Treffen im Sommer irgendwo und dann zusammen lecker grillen und jeder bringt ein bischen was mit? Selbstgemachte Salate etc?
Wenn Interesse...
Wann? Wo? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:21
Ich bringe Hunger und Durst mit, das muss als Gastgeschenk reichen.


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:28
Zitat von MereelMereel schrieb:Wann? Wo?
Sommer, NRW

:troll:


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:30
@ISF
Och.. Salat, Getränke und wat zum Grillen wären auch cool. ;)

@datrueffel
:P
Dann wäre das ja schon mal geklärt.
Soll ich dich dann auch schon mal auf die Liste packen? ^^


1x zitiertmelden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:31
Zitat von MereelMereel schrieb:Soll ich dich dann auch schon mal auf die Liste packen? ^^
Ihr wollt doch nur gegrillte Calamari essen :nerv:


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:32
@datrueffel
Nöö. :) Ich esse wenn eher Geflügel und Salat. Ich mag den Geruch vom Gegrillten. Ach und gegrilltes Gemüse ist auch cool. ^^

@Saturius
Bist du der Grillmeister dieses Jahr?


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:32
Rheinwiesen Düsseldorf.


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:33
@emanon
Düsseldorf wäre sogar cool. Dann könnte ich bei meinem Bruder pennen. :D


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:34
@ahri
Soweit ich mich erinner bist du doch auch NRWler? Magst du auch beim Grillen dabei sein?


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:38
@Mereel
Ahri ist Fränkin :)

Keine Ahnung ob ich kommen werde, da ich momentan kein Auto habe.


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:38
Wann: -im Sommer
Wo: -bei dir


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:40
@Saturius
XD Boar bin ich blöd. Wie kann ich Franken bitte mit Nrw verhauen? Daran merkt man, wie lange ich doch abwesend war. :D
Ach mal sehen, vielleicht kommste ja mit Bahn, wenns net zu weit und zu teuer ist. :)

@MATULINE
Bei mir geht schon mal nicht, da ich bei meinen Eltern wohne und die sicherlich keinen Pulk Fremder bei sich tolerieren. ^^


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:41
@Mereel
Komm aus Aachen. Düsseldorf ist also ziemlich um die Ecke und mit der Bahn direkt zu erreichen.

Ja, wie man Franken mit NRW verhauen kann... Aber ich seh mal über die Beleidigung drüber :D


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:42
@Saturius
Hab in beiden Bereichen mal gewohnt. :D Aber echt, ich sollte mich wat schämen. ^^ Das du aus Aachen kommst wusste ich noch. :D Wenigstens etwas, wa.


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:45
Düsseldorf liegt relativ zentral, ist gut zu erreichen und es kommt meines Wissens auch kein Mod aus der Gegend.
Man will ja auch ein wenig lästern....


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:46
@emanon
@datrueffel wollte doch kommen. ;)


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:47
@Mereel
Kommt der nicht aus Dunkeldeutschland?


1x zitiertmelden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:47
@emanon
Woher soll ich das wissen? XD


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:47
@Mereel

Wo hab ich das denn gesagt? :D

Ich geselle mich doch nicht zum allgemeinen Pöbel :{


melden

NRW: Grillen im Sommer?

18.02.2016 um 11:48
@datrueffel
:P Jetzt bin ich enttäuscht.


Anzeige

melden