Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dicke Problem mit der Seife.

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Leid, Seife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das dicke Problem mit der Seife.

27.05.2022 um 21:15
@Dr.kippenSmoke nein Old Spice mein ich nicht :)

https://www.speick.de/de/produkte/produktdetails/original-seife.html

Ist gut hautfreundlich und riecht gefaellig.

Anzeige
melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

27.05.2022 um 21:23
@Katori

Ja danke dir :)
Schaue ich mir später an. Ich hatte nur eben lernen Pause gemacht.
Muss wieder ran.

Vielleicht bis nachher.




melden

Das dicke Problem mit der Seife.

27.05.2022 um 21:31
@Dr.kippenSmoke viel Erfolg :)


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

27.05.2022 um 21:44
@Katori

Danke sehr.



melden

Das dicke Problem mit der Seife.

28.05.2022 um 10:37
Zitat von NashiraNashira schrieb:Ich rate dir zu reiner Kernseife, die riecht von Anfang bis Ende gleich und du brauchst kein Schampon, weil du auch deine Haare damit waschen kannst.
Als Biker mit Format versetze ich meine Kernseife grundsätzlich mit Altöl 10W40 - ab und an kommen ein, zwei Klecke Kettenspray ( das Gute, von Liqui Moly ) dazu - und fertig ist die Seife für den echten Mann!

Diese Seife macht nicht nur sauber, neeeeeee....die kann man auch als Lederpflegemittel verwenden, hilft dünn aufgetragen bei Insektenstichen aller Art, wirkt prima gegen Fußpilz und Infektionen im Intimbereich, und ein paar Schnipsel davon in die Pfanne erspart einem das sündhaft teuer gewordene Speiseöl!

Nachhaltigkeit ist angesagt - in allen Bereichen.


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

28.05.2022 um 11:56
@Funzl

Diese Rezeptur habe ich am gestrigen Tag auch erhalten.
Möchte man die Seife in Peeling herstellen, muss der Staubfilter in der Seifenmischung hinzugegeben werden.
Weiteren Bestandteil:
Mehr Farbe im Gesicht, empfiehlt man den Slip-On Endtopf von Nachbrennungen den weisslichen Rust beizumengen.

:D

Wir kommen der Sache näher.


1x zitiertmelden

Das dicke Problem mit der Seife.

28.05.2022 um 18:28
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Wir kommen der Sache näher.
Top!


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

28.05.2022 um 20:55
Eine Mehrzweckseife zu erfinden, das wäre geil!
Helfend gleitend schmierung, reinigend, Butterschmalz Ersatz...

Habt ihr weitere Seifen Ideen?
@Katori
@Funzl
@leakim
@Nashira

Nun tut mal nicht so als hättet ihr keine Ideen mehr! :D


1x zitiertmelden

Das dicke Problem mit der Seife.

28.05.2022 um 21:15
Ne entfettende Seife wäre mal geil. Bremsenreiniger in Seifenform mit nem ganz leichten Duft von Aceton. Und dann natürlich eine die richtig fettet. Man muss seinen Händen ja nach der Bremsenreinigerseife auch wieder Feuchtigkeit zu führen. Sonst biste nach der dritten Handwäsche auf'm Knochen am rumrubbeln. Da ich ja Raucher bin und selbst den Rauchgeruch an den Händen ätzend finde, wäre ne Seife die Gerüche völlig neutralisiert geil. Würde wahrscheinlich auch mit der Bremsenreinigerseife gehen aber.........


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

28.05.2022 um 21:21
@leakim
Vielleicht wäre ein kleinen Schuss Terpentin
Ein möglicher Versuch?

:D
Nanana!!
Nun rennt man nicht in den Keller wegen.... Terpentin

Ist eh alle! :D


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 11:07
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Habt ihr weitere Seifen Ideen?
Wie wäre es mal "andersrum"...eine Seife die Dreck und Schmutz aufbringt - und nicht entfernt?!

Gibt ja genuch Menschen, die sich immer pico-sauber fühlen...und deshalb regelrechte Sehnsucht nach Dreck und Schmutz verspüren, aber aus Mangel an Gelegenheit nicht dazu kommen....

Meine Idee - sehr nachhaltig:

Wir sammeln das Dreckwasser was bei Uns beim Abseifen entsteht - filtern den ganzen Schmock und Schmoddder heraus, verpressen diese schleimige Siffe in Seifenstücke, und verschachern diese zu horrend teuren Preisen im Netz.

"Schmodder-Schlonz - die Seife für den sauberen Pinkel. Wäscht Dreck AUF die Haut - hält 4 Wochen lang!"



Ich höre die Sesterzen schon klimpern *gierig gugg*


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 11:36
@Funzl

Brandneue Artikeln werden am Anfang teuer verkauft.
Daher sollten wir noch einen Zuschlag draufgeben.

Die Seife kann mehr als die Wahrheit entspricht.
Somit soll der Werbeslogan keinen Halt geben.
Wir versprechen die Konsumenten das blau von Himmel.

:D


2x zitiertmelden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 11:44
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Wir versprechen die Konsumenten das blau von Himmel.
Wir werden lügen das sich die Balken nicht nur biegen, nein - wir werden lügen bis die Balken brechen!


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 11:46
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Die Seife kann mehr als die Wahrheit entspricht.
Ich sag mal ca. 3 - 4 Wochen nach Markteinführung kommt dann die erste Sonder-Edition - Geruchsrichtung
"Intimbereich - ungepflegt" und "Eitrige Furunkel im Intimbereich" - selbst redend mindestens 7 x so teuer als wie es das Grundprodukt sein tuHen tuHt..... :D


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:07
@Funzl

So tUn wir! ;)

Man betrachte unser Vermögen:
Ich sehe mich da sitzen im einem edlen Büro.
An der Tür mir goldene Aufschrift: Rockefeller standart oil company Seife.
Mit fetter Plautze und dicke Zigarre und ein dreckiges Lachen nebenher.
Die Arbeitsmoral schlimmer als bei Amazon! Ja, es geht schlimmer!
Meine Freunde, Bekannten die bei mir in der Herstellung beschäftigt sind.
ich habe die mit Freude verraten! Kleingedruckten Arbeitsverträgen, haben die blind unterschrieben. Ja so läuft es reibungslos.
Hätten die es vernünftig durchgelesen!!
Deswegen nenne ich sie Freunde!!
Egal. Ich bin nun ein Schweinehund und will alles epresse DNS ich will das Allmystery Forum kaufen. Hinzu die gesammte registrierten Bevölkerung auf Allmystery. Ich brauche Slaven für meine Herstellung! Sozial politische Parteien werde ich erfolgreich beschmieren!
Mindestlohn klingt gut. Wird als Maximallohn verkauft.. die Sklaven raffen eh nichts mehr und somit für mich keine Gefahr!


1x zitiertmelden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:09
Warum sich auch beschweren? Wie besagt eine verstrahlte Bevölkerung?! Geenaauuuu seid froh das ihr Arbeit habt!

Ja so will ich: Ich liebe euch alle!

:D


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:16
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Man betrachte unser Vermögen:
Ich sehe mich da sitzen im einem edlen Büro.
An der Tür mir goldene Aufschrift: Rockefeller standart oil company Seife.
Mit fetter Plautze und dicke Zigarre und ein dreckiges Lachen nebenher.
Die Arbeitsmoral schlimmer als bei Amazon! Ja, es geht schlimmer!
Meine Freunde, Bekannten die bei mir in der Herstellung beschäftigt sind.
ich habe die mit Freude verraten! Kleingedruckten Arbeitsverträgen, haben die blind unterschrieben. Ja so läuft es reibungslos.
Hätten die es vernünftig durchgelesen!!
Deswegen nenne ich sie Freunde!!
Egal. Ich bin nun ein Schweinehund und will alles epresse DNS ich will das Allmystery Forum kaufen. Hinzu die gesammte registrierten Bevölkerung auf Allmystery. Ich brauche Slaven für meine Herstellung! Sozial politische Parteien werde ich erfolgreich beschmieren!
Mindestlohn klingt gut. Wird als Maximallohn verkauft.. die Sklaven raffen eh nichts mehr und somit für mich keine Gefahr!
Mindestlohn wird aber nur gezahlt wenn pro Tag mindestens 18 Stunden geackert wird - deshalb heisst das ja auch MINDESTLOHN!

Ich will nen goldenen Thron - auf 1,30 Meter Höhe, in meinem Büro. Damit ich schön verächtlich auf MEINE Mitarbeiter Sklaven herab sehen kann. Wer mich direkt anspricht - fliegt - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes - aus der 34.ten Etage MEINES Firmengebäudes - durch´s geschlossene Fenster !

ALLE Anfragen sind schriftlich über den Reißwolf einzureichen. *dreckig lach* >> *HARR!HARR!HARR!*

Junge Mütter können ihre Kinder mit zur Arbeit bringen....MIT ZUR ARBEIT - damit das klar ist!
Wenn die Bälger keine Erwachsenen-leistung erbringen - gibts ne spezielle Aufbau-Diät - dreckige Wasser und schimmliges Brot *noch dreckiger lach* >> *HARR!HARR!HARR!*


1x zitiertmelden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:31
😂🤣🤘🙈🙈 Fettgeil🤣

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich will nen goldenen Thron - auf 1,30 Meter Höhe, in meinem Büro. Damit ich schön verächtlich auf MEINE Mitarbeiter Sklaven herab sehen kann. Wer mich direkt anspricht - fliegt - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes - aus der 34.ten Etage MEINES Firmengebäudes - durch´s geschlossene Fenster !
Ich spüre schon ein Kribbeln in mir. Dank meiner Sadistische (getarnt als Empathie) Lustgewinn!

Wegen Personal müssen wir uns keine Sorgen machen. Allmystery hat hohe Anzahl von Mirgliedern.. die wir nach und nach verschleißen können!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ALLE Anfragen sind schriftlich über den Reißwolf einzureichen. *dreckig lach* >> *HARR!HARR!HARR!*

Junge Mütter können ihre Kinder mit zur Arbeit bringen....MIT ZUR ARBEIT - damit das klar ist!
Wenn die Bälger keine Erwachsenen-leistung erbringen - gibts ne spezielle Aufbau-Diät - dreckige Wasser und schimmliges Brot *noch dreckiger lach* >> *HARR!HARR!HARR!*
Sie werden in staatlichen Kindergarten unbewusst darauf getrimmt! Dafür sorgen die gescheiterten Alltags-Pädagogen..

Damit die fleißigen Bienen auch den Mund halten und Gas geben am Fließband, werden Mittagsspeisen, im Kantinen mit Pervitin und Speed ( von Nestle) gegeben.

Beschwerden?!
Die Peitsche kommt im Einsatz! Der Gedanke alleine.. Spüre ich den Liebestropfen meines.....


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:41
@Dr.kippenSmoke

So und nicht andreas ziehen wir den Laden auf.......*HARR-HARR-HARR*


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:47
@Funzl

Im Ausland wird Hostel aufgebaut.
Lach.. kann ich von der Steuer absetzen!
Warte mal ab wenn die einzelnen Räume fertig sind! :D
Im Darknet verkaufen wir die Eintrittskarten.
:D


Liebe Allmystery Bewohner!
Es ist alles nur übler purer geschriebener Horror Spaß..
Das widerspiegelt nicht meine Persönlichkeit!


🙈🙈🥶🙈😂


Anzeige

1x zitiertmelden