Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dicke Problem mit der Seife.

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Leid, Seife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:52
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Im Ausland wird Hostel aufgebaut.
Lach.. kann ich von der Steuer absetzen!
Warte mal ab wenn die einzelnen Räume fertig sind! :D
Im Darknet verkaufen wir die Eintrittskarten.
Ich liebe es mit Brohfiehs zusammen zu arbeiten :bier:

Anzeige
melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:53
@Funzl

🍺🍺

Prost. 🍻


1x zitiertmelden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 12:58
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Prost. 🍻
Hau wech!


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 13:01
Jawohllll
🍻

Schon gelesen?
Die Untertanen werden nun mit Affenpoppen beschäftigt! 🤣👍🤣


1x zitiertmelden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 13:07
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Die Untertanen werden nun mit Affenpoppen beschäftigt!
Du meinst sicherlich Affenpocken....
Bin gespannt was danach kommt..Hühner-Herpes? Schlangen-Scharlach?

So, bin weg - Moppeds schrauben *wink*


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 13:09
@Funzl

Ja hau rein..
Viel Spaß noch.
Bin auch gleich noch etwas unterwegs


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 13:09
Zum ursprünglichen Problem: Ja, das habe ich auch. Ich habe eine Weile Kernseife benutzt (da besteht das Problem wirklich nicht), allerdings machte die Kernseife meine Dusche so rutschig, dass ich eines Tages den Abflug gemacht habe (Aua). Ich werfe inzwischen Seife weg, wenn ich ca 2/3 aufgebraucht habe, weil ich auch den Eindruck habe, sie wäscht nicht mehr ordentlich.


2x zitiertmelden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 13:13
@MissMary

Ich entsorge die dann auch. Sobald der Duft nicht mehr vorhanden ist.
:D


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 13:53
Ich schmeiße die aus dem Fenster.
Wegen der Umwelt zu liebe.

Es hieß vor "Geiz ist geil" Zeit,
Schrödler und Merköls Jahrgang:
man muss flexibel sein!

Alles hat geprägt! ^^


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 17:10
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ich werfe inzwischen Seife weg, wenn ich ca 2/3 aufgebraucht habe, weil ich auch den Eindruck habe, sie wäscht nicht mehr ordentlich.
Also, was Kernseife betrifft: Die reinigt immer, bis zum letzten Stückchen gleich intensiv.

Seifenreste lege ich in eine kleine Keramikdose, und gebe ab und an einen schluck Wasser hinzu. Die Seifenreste werden dann "matschig" - und verbinden sich beim Trocknen dann zu einem einzigen Stück, was sich mit einem kleinen Löffel problemlos aus der Dose heben lässt = ein Extra-Stück Seife :)


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 17:17
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ich werfe inzwischen Seife weg, wenn ich ca 2/3 aufgebraucht habe, weil ich auch den Eindruck habe, sie wäscht nicht mehr ordentlich.
Das wäre die ideale Basis um Seife selbst zu parfümieren.....siehe oben - matschig machen _ Duftöle hinzu geben - verrühren - trocknen lassen - fertig ist die ganz persönliche Duftnote.

Spoilerz.B. alter Leguan-Urin - oder 3 Wochen lange getragene Sportsocken


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

29.05.2022 um 18:33
@Funzl

Das ist auch gute eine Idee..
Insgesamt habe ich noch vier angeschlagene Seife liegen.


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

30.05.2022 um 00:42
Eine imho empfehlenswerte Seife mit klassisch-männlichem Duft ist die 'Tabac'. Trocken, kühl und dunkel gelagert hält der Duft mindestens 2 Jahre.


1x zitiertmelden

Das dicke Problem mit der Seife.

30.05.2022 um 01:02
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Eine imho empfehlenswerte Seife mit klassisch-männlichem Duft ist die 'Tabac'. Trocken, kühl und dunkel gelagert hält der Duft mindestens 2 Jahre.
Tabac verbinde ich immer mit meinem Vater. Er hatte alle Produkte, die die Firma herausgab und wenn ich den Duft jetzt irgendwo rieche, eher selten, muss Mann aufpassen, dass ich nicht schnüffelnd hinterherlaufe :)


1x zitiertmelden

Das dicke Problem mit der Seife.

30.05.2022 um 10:28
Zitat von PuraPura schrieb:muss Mann aufpassen, dass ich nicht schnüffelnd hinterherlaufe :)
*mir 20 Liter "Tabac"-Parfüm über den Körper schütt - 2 Flaschen auf Ex aus trink*

:D :D :D


1x zitiertmelden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dicke Problem mit der Seife.

03.06.2022 um 07:09
@Katori
@Nashira
@Pura
@stone1.2
@Funzl
@MissMary
@leakim

Guten Morgen Miteinander!
Die Freiheit hat mich schonungslos wieder!
Mods haben mich heute aus dem Kerker frei gelassen.. Die waren sehr streng.. hrrrrrr

- Das Essen war übel! Ausser vorgestern, da gab es Pommes.
- einmal pro Tag 15Min Hofgang. In derzeit zwei Kippen im Sturzflug geraucht!
- Neben an in der Zelle, wurde wer Ausgepeitscht!

Muss mich nun fertig machen für Arbeit


😂

Die Show geht weiter..


melden
Dr.kippenSmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Das dicke Problem mit der Seife.

05.06.2022 um 00:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 30.05.2022:mir 20 Liter "Tabac"-Parfüm über den Körper schütt - 2 Flaschen auf Ex aus trink*
Du musst seeeeehr weit weg wohnen, ich konnte dich leider trotz deiner Mühen nicht erschnüffeln 😁


1x zitiertmelden

Das dicke Problem mit der Seife.

05.06.2022 um 00:18
@Dr.kippenSmoke
Welcome back, schön, dass du wieder da bist 😊


melden

Das dicke Problem mit der Seife.

05.06.2022 um 07:56
Zitat von PuraPura schrieb:Du musst seeeeehr weit weg wohnen, ich konnte dich leider trotz deiner Mühen nicht erschnüffeln 😁
Schade...:(


Anzeige

melden