Das große Allmy-Fußballschwein - füttern ausdrücklich erwünscht!
24.09.2022 um 12:13Hatte eh noch die Tabellenführung vergessen..

Die Eintracht spielt erst am 1.10. wiederPeter0167 schrieb:Gemäß EU-Recht, der Allmy-Richtlinie 47/11 und der UN-Charta "Ethics and Transparency" folgt nun noch die Veröffentlichung der vorläufigen Sponsorenliste:
Nö. Außerdem fließen die "sportlichen Parameter" ja eh mit ins Ergebnis ein, aber im Vordergrund steht die eingespielte Kohle, gleich nach dem Spaß am Spiel. Die Allmy-Challange ist halt was ganz besonderes, wen nur die sportlichen Aspekte interessieren, der kann ja auf die zahllosen Liga-Tabellen zurückgreifen.Nuka schrieb:Wäre eine Tabelle und dieser Allmy-Titel (der da 22/23 heißen müsste) nicht fairer, wenn man tatsächlich nach Toren und Punkten zählt? Unabhängig, was jeder bereit ist zu zahlen?
Ganz genau.Nuka schrieb:Ansonsten, so kommt es mir jetzt so vor, kauft man sich ja quasi den Titel.
:note:Ayashi schrieb:Ich lege noch einmal 50 Euro drauf, wenn der FC Bayern München kein deutscher Meister wird.
Das ist natürlich richtig, mein Fehler.Nuka schrieb:(der da 22/23 heißen müsste)
Gewagt, gewagt :) Ich glaube tatsächlich das nach 10 oder mehr Jahren Bayern Dominanz ein anderer Meister wird. Nagelsmann wird fliegen, was ich persönlich schade finden würde, weil er einer der wenigen Sympathieträger bei den Bayern ist. Wird es Tuchel? Keine Ahnung.Ayashi schrieb:Ach ja, ich wollte noch eine ganz einfache Wette platzieren. Ich lege noch einmal 50 Euro drauf, wenn der FC Bayern München kein deutscher Meister wird.
Ich hab mich noch nie so darauf gefreut 50 Euro zu verschenken :D. Auch wenn @dns dabei in die Röhre schaut
Ne du! Die werden wieder so sicher Meister, wie am 24. 12 das Geschenke auspacken stattfindet. Und wenn nicht, die 50 Euro gebe ich mit einem Lächeln, wenn ich dann an die langen Gesichter denkecejar schrieb:Ich glaube tatsächlich das nach 10 oder mehr Jahren Bayern Dominanz ein anderer Meister wird
Es gibt überhaupt keine "Regeln", offenbar hast du den EB tatsächlich nicht gelesen. Dort steht klar und deutlich (u.a. auch weil es auch um Geld geht), dass hier ALLES freiwillig und ohne jegliche Verpflichtung geschieht, und sich jeder seine eigene "Preisliste" individuell gestalten kann.Nuka schrieb:Vielleicht habe ich Deine Spielregeln nicht richtig gelesen
Ich mag Bayern sogar eiun wenig. Die haben sich alles hart erarbeitet, auch wenn man es kaum glaubt.kuno7 schrieb:Gibt kaum einen Fußball Verein in Deutschland, der mir so egal is wie die Bayern aus München, von mir aus können die Meister werden oder auch absteigen, is mir Wurscht. Mal schaun, wann mal einer hier aufschlägt, um die Bayern Fahne hoch zu halten. :)
Das würde ich auch extrem ungeil finden.Peter0167 schrieb:ine Sache würde ich allerdings doch als "unsportlich" empfinden, falls hier jemand hohe Beträge in der Absicht anbietet, sie am Ende doch nicht zu zahlen. Ich kann nur hoffen, vor denen verschont zu bleiben.
Um das mal zu ergänzen, ein weiterer Fussballthread mit angenehmen Mitdiskutanten kann nie schaden :) Der andere Thread ist sehr Dortmundlastig :):)Peter0167 schrieb:Wem das nicht gefällt, muss sich auch nicht beteiligen, und es muss sich auch niemand an irgendwas gebunden fühlen. Ich frage mich daher, wieso das unter diesen Voraussetzungen keine Win/Win-Situation sein soll? Selbstverständlich ist es das, wir haben unseren Spass, und das Forum profitiert am Ende auch.
Das is sicher so, aber bei Fußball Vereinen geht es mir tatsächlich mehr um Sympathie als um Leistung und diese is eben komplett subjektiv. Die Bayern sind mir nich sympathisch, allerdings gibts in der BuLi noch deutlich weniger sympathische Vereine.cejar schrieb:Die haben sich alles hart erarbeitet, auch wenn man es kaum glaubt.
Ich bin gern bereit für Allmy zu zahlen, denn es bietet mir einen recht ordentlichen Nutzwert.cejar schrieb:Und das ist auch ein paar Euro wert.
Ich glaub, für viele is es sogar mehr als das, für mich persönlich is es im wesentlichen Unterhaltung.Peter0167 schrieb:Und am Ende ist Fussball noch immer ein Sport, nicht mehr und nicht weniger.
Bitte nicht das Thema :/ du vergraulst die sensible Kundschaft :DPeter0167 schrieb:Die Bayern sind schon eine "Klasse für sich", und definitiv ein Gewinn für die Liga. Natürlich gefällt es vielen nicht, wenn immer die selbe Mannschaft Meister wird, das ist in anderen Teilen der Welt auch nicht anders.
Meinetwegen, muss ja auch nicht sein :)Ayashi schrieb:Bitte nicht das Thema :/
Das Video ist so alt wie meine Uromma :DPeter0167 schrieb:Nina Hagen - Eisern Union
Nun ja, wir Unioner schweben zur Zeit ja alle irgendwie auf einer Wolke. Wer hätte das gedacht, dass Union mal die Bundesligatabelle anführt :DAyashi schrieb:Nu ja, ich drück die Daumen das der Höhenflug anhält