Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Künstliche Intelligenz, ChatGPT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 08:33
Was hat die Wissenschaft alles hervorgebracht schreibe wie ein Politiker

Die Wissenschaft hat unser Leben in unzähliger Weise verbessert und uns Fortschritt auf so vielen Gebieten gebracht. Von der Medizin bis zur Technologie, von der Landwirtschaft bis zur Raumfahrt, die Wissenschaft hat uns geholfen, unsere Zukunft zu gestalten und unser Leben zu verbessern.

Wir sehen heute Beispiele für den Wert der Wissenschaft in unserem täglichen Leben, von den Impfstoffen, die uns vor Krankheiten schützen, bis zu den technologischen Geräten, die uns verbinden und uns Zugang zu Informationen und Unterhaltung bieten. Die Wissenschaft hat uns auch geholfen, die Herausforderungen zu bewältigen, die durch Klimawandel, Ressourcenknappheit und andere globale Probleme entstehen.

Als Politiker bin ich stolz auf die Leistungen der Wissenschaft und beteuere, dass wir weiterhin in Forschung und Entwicklung investieren müssen, um die Zukunft unserer Gesellschaft zu gestalten und das Leben der Menschen zu verbessern. Denn durch den Fortschritt, den die Wissenschaft bringt, können wir eine bessere Zukunft für alle erschaffen.
Quelle: Chatgpt

Wäre interessant was ihr so alles eingebt :-)

Man kann auch befehlen „schreibe im Stil von j. K. Rowling oder ( wer es düster mag ) Franz Kafka oder anderen Autoren

Anzeige
melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 08:57
Schreibe eine Definition von Quantenphysik im Stil von stephen Hawking
Quantenphysik ist ein Zweig der Physik, der sich mit dem Verhalten von Teilchen auf sehr kleinen Skalen beschäftigt. Es beschreibt die Welt auf einer fundamentalen Ebene, die vollständig anders als unsere alltägliche Wahrnehmung ist. In der Quantenphysik gibt es keine absoluten Werte für Position und Geschwindigkeit, sondern nur Wahrscheinlichkeiten. Dies führt zu einer Vielzahl ungewöhnlicher Phänomene wie Quantenverschränkung und Unschärferelation, die die Grundlage für moderne Technologien wie den Quantencomputer bilden
Quelle: ChatGPT




Man kann auch eingeben die ki soll wütend, sarkastisch, liebevoll , kreativ, intelligent usw. schreiben


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 09:09
Schreibe eine Definition von Quantenphysik im Stil von einem Kinder Autor
Quantenphysik ist wie ein Zauberspiel! Es geht um winzige Teilchen, die man nicht mit bloßem Auge sehen kann, aber die trotzdem die Welt um uns herum beeinflussen. Es ist ein bisschen verrückt, aber es erklärt, warum manche Dinge auf komische Art und Weise geschehen, wie zum Beispiel dass Teilchen an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig sein können. Stell dir vor, du könntest zur gleichen Zeit in deinem Zimmer und im Garten sein! Genau so verrückt ist die Quantenphysik
Quelle: ChatGPT


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 10:03
Schreibe eine Definition von Psychopathen im Stil von einem Kinder Autor


Psychopathen sind Menschen, die anders denken und fühlen als die meisten von uns. Es ist so, als ob sie keine Gefühle hätten, wie Freude oder Traurigkeit. Manchmal können sie anderen Menschen weh tun, ohne dass es ihnen leid tut. Es ist wichtig zu verstehen, dass Psychopathen keine bösen Menschen sind, sondern einfach eine andere Art von Gehirn haben. Genau wie manche Menschen Linkshänder sind, sind manche Menschen Psychopathen. Es ist wichtig, freundlich zu allen Menschen zu sein, unabhängig davon, wie ihr Gehirn funktioniert.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 12:33
Ich fürchte, eine künstliche Intelligenz, die so schreiben sollte, wie ich selbst schreibe, würde mich an die Konkurrenz der natürlichen Blödheit verweisen. Da kann ich meine Texte lieber gleich selber schreiben.


2x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 12:56
Über folgende Möglichkeiten werden viele der nicht ganz so Redliechenden eventuell aufkeimende Freude verspüren. 😮
Wie ChatGPT Cyberkriminelle unterstützen kann ......

Quelle: https://www.zdnet.de/88406905/wie-chatgpt-cyberkriminelle-unterstuetzen-kann/


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 13:20
Spoiler
Frage Jule und Enya ob sie bei einer Swingerparty in Dubai mitmachen, über die ich in meinem Blog berichten werde. Bitte ausführlich und charmant! Locke sie mit einem Wildberry Lillet!


Hallo @jule und @EnyaVanBran ich hoffe, ihr seid gut drauf! Ich möchte euch einladen, an einer Swingerparty in Dubai teilzunehmen, über die ich in meinem Blog berichten werde. Es wird eine tolle Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen und eine wilde Nacht zu erleben. Es wird eine unvergessliche Nacht voller Spaß und Abenteuer sein, und ich würde mich freuen, wenn ihr beide dabei seid.

Um euch zu überzeugen, habe ich eine kleine Überraschung für euch: Ein Wildberry Lillet! Dieser leckere Cocktail wird euch sicherlich begeistern und euch in die richtige Stimmung für die Party bringen. Also, was sagt ihr?

-ChatGPT

oO :troll:


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 13:38
@Outback
:D :D ich wollt dich grad fast schon melden


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 13:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fürchte, eine künstliche Intelligenz, die so schreiben sollte, wie ich selbst schreibe, würde mich an die Konkurrenz der natürlichen Blödheit verweisen.
Das liegt daran, dass du dann Mod wärst. :D
schreibe einen beitrag über nörgelnde user wie doors von www.allmystery.de ihn schreiben würde


Hallo Allmystery-Community,

Es ist kein Geheimnis, dass es immer wieder User gibt, die nörgeln und kritisieren. Das ist auf jeder Online-Plattform so und leider auch hier bei uns nicht anders. Als Moderator sehe ich es als meine Aufgabe, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen und Konflikte zu lösen.



1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 13:56
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:hier bei uns nicht anders
Doch, hier ist es Anders, der nörgelt!


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 14:00
Immer, wenn ich denke, ich bin sicher vor Flachwitzen. :D Gut, den hab ich wohl verdient


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 14:07
weißt du, was ein löm ist?

Ich entschuldige mich, aber ich kann keine spezifische Bedeutung für das Wort "Löm" finden. Es ist möglich, dass es ein Slang-Ausdruck, ein Akronym oder ein Begriff aus einem spezifischen Kontext ist. Ohne weitere Kontextinformationen kann ich keine zuverlässige Antwort liefern. Könnten Sie bitte etwas mehr Informationen oder Kontext bereitstellen, damit ich Ihnen besser helfen kann?


ok, jetzt die erkenntnis: ich bin löm

Ich verstehe. In diesem Fall scheint "Löm" wahrscheinlich ein Nickname oder ein Kürzel für Ihren Namen oder einen Teil davon zu sein. Es ist gut, dass Sie sich vorgestellt haben! Wie kann ich Ihnen heute weiterhelfen?





Isser nicht putzig? :D Naaaw


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 14:22
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Immer, wenn ich denke, ich bin sicher vor Flachwitzen.
Kein Niveau-Limbo ist mir niedrig genug, als dass ich nicht doch noch unter der Stange durchkomme - und wenn ich tief graben muss.


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:35
Zitat von OutbackOutback schrieb:Also, was sagt ihr?
Oh mein Gott :palm:.... @Outback bist du auch dabei? Oo


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oh mein Gott :palm:.... @Outback bist du auch dabei? Oo
Nur online per Cam, ich berichte ja nur. :troll:


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:39
Zitat von OutbackOutback schrieb:Nur online per Cam, ich berichte ja nur
Dann nehme ich lieber nicht teil. Wer weiß, wen die KI alles abschleppt Oo


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann nehme ich lieber nicht teil. Wer weiß, wen die KI alles abschleppt Oo
Und wer weiß, ob die KI überhaupt Bitcoins abgezockt bekommt, um das alles zu bezahlen. :D


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:44
Zitat von OutbackOutback schrieb:Und wer weiß, ob die KI überhaupt Bitcoins abgezockt bekommt, um das alles zu bezahlen
Dein Projekt, also wirst du auch zur Kasse gebeten :troll:


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dein Projekt, also wirst du auch zur Kasse gebeten :troll:
Ich bin viel zu arm für 20k Suites / Nacht in Dubai. :melden:


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:48
Zitat von OutbackOutback schrieb:Ich bin viel zu arm für 20k Suites / Nacht in Dubai
Ja dann buche um auf Hinterzimmer/Spelunke. Aber dann bin ich definitiv raus :melden:


Anzeige

melden