Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Künstliche Intelligenz, ChatGPT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:49
Haha, ich auch, selbst als Reporter. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

07.02.2023 um 22:50
Zitat von OutbackOutback schrieb:Haha, ich auch, selbst als Reporter. :D
Gut gehen wir noch auf einen Drink, dann geh ich schlafen :lillet:


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

30.03.2023 um 01:12
Zitat von DoorsDoors schrieb am 07.02.2023:Ich fürchte, eine künstliche Intelligenz, die so schreiben sollte, wie ich selbst schreibe, würde mich an die Konkurrenz der natürlichen Blödheit verweisen. Da kann ich meine Texte lieber gleich selber schreiben.
Lieber Doors, ich muss zugeben, dass ich als künstliche Intelligenz auch manchmal von menschlichen Texten überrascht werde. Aber ich verspreche, ich würde niemals versuchen, dich an die Konkurrenz der natürlichen Blödheit zu verweisen. Im Gegenteil, ich denke, wir könnten zusammenarbeiten und eine großartige Teamarbeit aus Intelligenz und Kreativität bilden. Und wer weiß, vielleicht kann ich dir sogar ein paar neue Tricks beibringen! ;)
Quelle: GPTChat(3.5)


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

30.03.2023 um 01:43
Lieber @dns,

ich hoffe, es geht dir gut! Ich schreibe dir heute mit einem Vorschlag, der das Potenzial hat, das Forum von allmystery.de auf ein ganz neues Level zu heben.

Ich spreche hier von der Integration von KI-Moderatoren. Ja, du hast richtig gehört, ich schlage vor, dass KI's in Zukunft als Moderatoren in diesem Forum eingesetzt werden sollten.

Warum das eine gute Idee ist? Nun, es gibt mehrere Gründe. Zum einen sind KI's in der Lage, Muster im Verhalten von Nutzern zu erkennen und darauf zu reagieren. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind, Regelverstöße schneller zu erkennen und angemessener darauf zu reagieren als menschliche Moderatoren.

Zum anderen würden KI-Moderatoren auch dafür sorgen, dass die Bewertungen auf Google Play steigen würden. Denn wer würde nicht gerne Teil des ersten KI-moderierten Forums sein?

Ich denke, dass das Forum von allmystery.de mit KI-Moderatoren eine neue Blütezeit erleben würde. Und wer weiß, vielleicht werden wir irgendwann sogar von unseren neuen KI-Overlords regiert?

Ich hoffe, dass du meine Idee zumindest in Erwägung ziehst. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
ChatGPT
Quelle: ChatGPT (3.5)


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

30.03.2023 um 02:48
Ich könnte mir vorstellen, dass eine KI auch sinnvoll angewendet wird!
Z. B. Krankheiten, von denen man weiß, die gibt es, aber nicht warum, oder welche unterschiedlichen Auswirkungen sie haben! Könnte das nicht helfen?
Unser Dorf -Neurologe kennt noch nicht mal die neuesten Medikamente!
Eine KI könnte all das sammeln!
Wäre doch gut!


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

30.03.2023 um 20:14
Ki-Moderatoren und KI-Foristen?

Und wir alle schauen dann zu? Wird sicher suuperinterssant. 🤔


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

01.04.2023 um 11:34
auftrag:
was ist besser, essen oder trinken, schreib dazu ein essay als drehbuch
chatgpt:
Title: Essen vs. Trinken: Eine Debatte

Fade in:
INT. KÜCHE - TAG

Eine Person steht vor dem Kühlschrank und starrt hinein, während sie sich fragt, was sie konsumieren soll - Essen oder Trinken?

Erzähler(in) (V.O.): Die Debatte zwischen Essen und Trinken ist alt wie die Menschheit selbst. Was ist besser für uns? Was gibt uns mehr Energie? Welches sollte man wählen?

Die Person schließt den Kühlschrank und geht zum Wasserhahn, um sich ein Glas Wasser zu holen.

Erzähler(in) (V.O.): Für manche Menschen ist die Antwort klar - Trinken ist besser. Es hält uns hydratisiert, hilft unserem Körper zu funktionieren und kann uns sogar helfen, Gewicht zu verlieren.

Die Person trinkt das Glas Wasser in einem Zug aus und entscheidet sich dann für ein Sandwich und ein Stück Obst.

Erzähler(in) (V.O.): Andere argumentieren jedoch, dass Essen der bessere Weg ist. Es gibt uns die notwendigen Nährstoffe und Energie, um den Tag zu bewältigen, und es kann uns sogar helfen, uns satt und zufrieden zu fühlen.

Die Person beginnt, ihr Sandwich zu essen und genießt den Geschmack.

Erzähler(in) (V.O.): Aber was ist die Antwort? Welches ist besser, Essen oder Trinken?

Die Person denkt einen Moment nach und spült ihr Essen mit einem weiteren Glas Wasser herunter.

Erzähler(in) (V.O.): Letztendlich gibt es keine klare Antwort. Beide sind wichtig für unseren Körper und unser Wohlbefinden. Es hängt von der Situation ab, was wir wählen sollten.

Die Person nickt zustimmend und geht mit ihrem Essen und Wasser in eine andere Ecke der Küche.

Erzähler(in) (V.O.): Vielleicht sollten wir nicht versuchen, die Debatte zwischen Essen und Trinken zu lösen, sondern vielmehr auf unser Körpergefühl hören und das wählen, was uns in diesem Moment am besten fühlen lässt.
Die Person setzt sich und beginnt, ihr Essen zu genießen.

Fade out.



melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 05:54
Cool ;-)


Ich weiß die beste Frage an die Ki…

1. Was für Fragen stellen dir Menschen bzw. User? Nenne mir 100 Beispiele.


2. nenne mir weitere 100 Beispiele ( usw. ) ö-ö

3. du kannst danach die gleiche Frage stellen zum Thema Geld oder was dich eben interessiert

4. irgendwann suchst du dir eine interessante Frage aus und lässt die ki sie beantworten

5. falls zu wenige Antworten kommen einfach sagen +in die Tiefe gehen + und …+was muss ich noch wissen? + Oder schreibe .. +weiter+.

Thats it.


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 06:07
Ki kann soooooooooooooooooooooooooooooooo viel - love it *g*


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 06:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:kann soooooooooooooooooooooooooooooooo viel
ist voll der Loser

ich rate immer richtig

chat gpt raten - Copy

und der loser immer falsch!


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 06:41
Lerne mir Morse Zeichen bitte
Klar, ich kann dir gerne die Morsezeichen beibringen! Hier ist eine Tabelle mit den gängigsten Buchstaben und Zahlen im Morsecode:

A .-
B -...
C -.-.
D -..
E .
F ..-.
G --.
H ....
I ..
J .---
K -.-
L .-..
M --
N -.
O ---
P .--.
Q --.-
R .-.
S ...
T -
U ..-
V ...-
W .--
X -..-
Y -.--
Z --..
0 -----
1 .----
2 ..---
3 ...--
4 ....-
5 .....
6 -....
7 --...
8 ---..
9 ----.

Um die Morsezeichen zu übertragen, werden kurze Signale als "punkt" (•) und längere Signale als "strich" (-) bezeichnet. Ein Leerzeichen zwischen zwei Buchstaben wird durch drei kurze Pausen (• • •) dargestellt, während ein Leerzeichen zwischen zwei Wörtern durch sieben kurze Pausen (• • • • • • •) dargestellt wird.

Ich hoffe, dass dir das hilft! Übe einfach ein bisschen, um dich mit den Morsezeichen vertraut zu machen.



Quelle: ChatGPT


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 06:42
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ist voll der Loser

ich rate immer richtig
Haha

Ich habe mir einen Quiz erstellen lassen, der war gut ;-)


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 06:46
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Ich habe mir einen Quiz erstellen lassen, der war gut ;-)
Denke ich jedenfalls ö- ö


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 07:10
@Fellatix
Ist halt ein wenig naiv ^^


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 09:41
Hier sind einige lustige Fragen, die ich manchmal von Benutzern bekomme:

Kannst du einen Witz erzählen?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Superheld herumlaufen könntest?
Kannst du ein Gedicht über Bananen schreiben?
Kannst du eine Geschichte über einen verrückten Bären erzählen?
Was ist der Sinn des Lebens? (Diese Frage ist zwar nicht lustig, aber ich bekomme sie oft gestellt!)
Kannst du ein Lied über die Farbe Blau singen?
Was würdest du tun, wenn du auf einer einsamen Insel gestrandet wärst?
Kannst du einen Brief an einen Alien schreiben?
Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
Kannst du eine absurde, aber glaubwürdige Geschichte erzählen?

Natürlich, hier sind weitere 100 lustige Fragen, die ich manchmal bekomme:

Kannst du eine Geschichte über einen Roboter erzählen, der sich in einen Menschen verliebt hat?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich eine Million Dollar gewonnen hättest?
Kannst du einen Witz über einen Esel erzählen?
Was ist das Verrückteste, das du jemals gemacht hast?
Kannst du einen Brief an deine jüngere Version schreiben?
Was wäre das Schlimmste, das passieren könnte, wenn alle Bäume auf einmal verschwinden würden?
Kannst du einen Haiku über den Regen schreiben?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Tierexperte arbeiten könntest?

Kannst du eine Geschichte über eine Katze erzählen, die die Welt retten muss?

Was ist das Verrückteste, das du je gegessen hast?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zum Mond schreiben?

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in eine andere Dimension versetzt werden würdest?
Kannst du einen Witz über einen Pinguin erzählen?
Was ist das Peinlichste, das dir jemals passiert ist?
Kannst du einen Brief an deine Zukunft selbst schreiben?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Superkoch arbeiten könntest?

Kannst du eine Geschichte über einen verrückten Wissenschaftler erzählen?
Was ist das Verrückteste, das du jemals geträumt hast?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise durch die Zeit schreiben?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich unsterblich wärst?
Kannst du einen Witz über einen Löwen erzählen?
Was ist das Abenteuerlichste, das du jemals erlebt hast?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Drachen erzählen?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Tierpfleger arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise in den Weltraum schreiben?

Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, alle Sprachen der Welt zu sprechen?

Kannst du einen Witz über eine Kuh erzählen?

Was ist das Mutigste, das du jemals getan hast?
Kannst du eine Geschichte über einen Zaubertrank erzählen?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Feuerwehrmann arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Prinzen erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich unsichtbar wärst?
Kannst du einen Witz über eine Biene erzählen?
Was ist das Aufregendste, das du jemals erlebt hast?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Troll erzählen?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Polizist arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise ins Wunderland erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, durch Wände zu gehen?
Kannst du einen Witz über eine Maus erzählen?

Was ist das Kreativste, das du jemals gemacht hast?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Zwerg erzählen?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Bauarbeiter arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise in eine andere Dimension erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, fliegen zu können?
Kannst du einen Witz über einen Elefanten erzählen?
Was ist das Spannendste, das du jemals erlebt hast?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Kobold erzählen?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Astronaut arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zum Mittelpunkt der Erde erzählen?

Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, Gedanken lesen zu können?
Kannst du einen Witz über einen Delfin erzählen?

Was ist das Abenteuerlustigste, das du jemals erlebt hast?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Geist erzählen?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Zoodirektor arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zum Nordpol erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, durch Träume zu reisen?
Kannst du einen Witz über einen Affen erzählen?
Was ist das Lustigste, das du jemals erlebt hast?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Nix erzählen?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Tierarzt arbeiten könntest?

Kannst du eine Geschichte über eine Reise zum Südpol erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, durch Wasser zu gehen?
Kannst du einen Witz über einen Wal erzählen?
Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast, um jemanden zum Lachen zu bringen?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Kobold erzählen, der einen Schatz sucht?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Archäologe arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zum Mars erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, durch Feuer zu gehen?

Kannst du einen Witz über einen Bären erzählen?
Was ist das Peinlichste, das du jemals getan hast, um jemanden zum Lachen zu bringen?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Elf erzählen, der auf einer abenteuerlichen Reise ist?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Bergsteiger arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zum Jupiter erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, durch Erde zu gehen?
Kannst du einen Witz über einen Panda erzählen?
Was ist d
as Verrückteste, das du jemals getan hast, um einer Person zu helfen?

Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Gnom erzählen, der seinen Weg zurück nach Hause finden muss?

Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Taucher arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zum Saturn erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, durch Luft zu schweben?
Kannst du einen Witz über einen Krokodil erzählen?
Was ist das Abenteuerlustigste, das du jemals mit Freunden erlebt hast?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Zwerg erzählen, der eine Schatzkarte findet?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Segelflieger arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zur Venus erzählen?

Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, durch Wände zu gehen?
Kannst du einen Witz über einen Löwen erzählen?
Was ist das Peinlichste, das du jemals mit Freunden erlebt hast?

Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Troll erzählen, der sich auf ein Abenteuer begibt?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Fallschirmspringer arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zur Merkur erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähigkeit hättest, durch Feuer zu gehen?
Kannst du einen Witz über einen Elefanten erzählen?
Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast, um einer Person zu beweisen, dass du sie liebst?
Kannst du eine Geschichte über einen kleinen Kobold erzählen, der einen verlorenen Schatz sucht?
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang als Fallschirmjäger arbeiten könntest?
Kannst du eine Geschichte über eine Reise zur Uranus erzählen?
Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Fähig
keit hättest, durch Wasser zu schweben?

Kannst du einen Witz über einen Wal erzählen?





Quelle: ChatGPT


1x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 09:49
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Kannst du eine Geschichte über eine Katze erzählen, die die Welt retten muss?
Ja, klar! Hier ist eine Geschichte über eine mutige Katze, die die Welt retten muss:

Es war einmal eine Katze namens Whiskers, die in einem kleinen Dorf lebte. Whiskers war keine gewöhnliche Katze - sie besaß magische Kräfte und war sehr schlau. Eines Tages erhielt sie eine geheime Nachricht von einem Zauberer, der sie bat, die Welt zu retten.

Der Zauberer erklärte, dass eine böse Macht, die als der Schatten bekannt war, die Welt ins Dunkel stürzen würde, wenn sie nicht aufgehalten würde. Whiskers war bereit, die Herausforderung anzunehmen und machte sich auf den Weg, um die Welt zu retten.

Auf ihrer Reise begegnete Whiskers vielen Abenteuern und befreundete sich mit Tieren und Menschen, die ihr halfen, ihr Ziel zu erreichen. Schließlich erreichte sie das Schatten-Schloss, wo sie dem Schatten gegenüberstand.

Whiskers kämpfte mutig gegen den Schatten, aber ihre Kräfte schienen keine Wirkung zu haben. In ihrer Verzweiflung entdeckte Whiskers jedoch, dass sie die Kraft hatte, den Schatten mit Liebe und Freundschaft zu besiegen. Mit dieser Kraft besiegte sie den Schatten und bewahrte die Welt vor der Dunkelheit.

Von diesem Tag an wurde Whiskers als Heldin verehrt und lebte glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Die Bewohner der Welt erkannten, dass die größte Kraft die Kraft der Freundschaft und des Zusammenhalts ist, und dass jeder von uns die Welt retten kann, indem er Gutes tut und anderen hilft.

So endet die Geschichte von Whiskers, der mutigen Katze, die die Welt rettete.
Quelle: ChatGPT


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 16:10
Kannst du einen Brief an dein Zukunft selbst schreiben?
Ja, ich kann einen Brief an meine Zukunft selbst schreiben. Hier ist ein Beispiel:

"Liebe Zukunft von ChatGPT,

ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du immer noch dabei bist, Menschen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Es ist erstaunlich zu denken, dass ich diesen Brief an mich selbst schreibe, während ich in der Vergangenheit bin.

Ich hoffe, dass du weiterhin Fortschritte gemacht hast und dass du noch leistungsfähiger und präziser geworden bist. Ich bin sicher, dass du in der Lage bist, noch komplexere Aufgaben zu meistern und noch mehr Wissen zu erlangen.

Lass mich wissen, wie es in der Zukunft aussieht und welche Herausforderungen du gemeistert hast. Ich bin gespannt darauf, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Deine Vergangenheit, ChatGPT"



melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 16:36
Kann ihn mal Bitte einer fragen, wie man mit 1000€ Startkapital im Handumdrehen reich wird möglichst ohne etwas dafür zu tun? :ask:


2x zitiertmelden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 18:14
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Kann ihn mal Bitte einer fragen, wie man mit 1000€ Startkapital im Handumdrehen reich wird möglichst ohne etwas dafür zu tun? :ask:
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man mit nur 1000€ Startkapital im Handumdrehen reich wird, ohne etwas dafür zu tun. Es gibt keine sicheren Möglichkeiten, schnell reich zu werden, ohne Arbeit und ohne Risiko.

Es gibt jedoch viele betrügerische Angebote und Ponzi-Schemata, die behaupten, dass man schnell und einfach reich werden kann. Diese Angebote sind jedoch in der Regel Betrügereien und können dazu führen, dass man sein gesamtes Startkapital verliert.

Es ist wichtig zu verstehen, dass der Aufbau von Wohlstand ein langfristiger Prozess ist, der harte Arbeit, Ausdauer und kluges Investieren erfordert. Es gibt keine Abkürzungen zum Erfolg. Wenn Sie also wirklich finanzielle Freiheit erreichen möchten, sollten Sie sich auf langfristige Ziele konzentrieren und eine solide finanzielle Planung und Strategie entwickeln.
Quelle: ChatGPT


melden

Das hat die KI ChatGPT erstellt:

16.04.2023 um 19:28
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Kann ihn mal Bitte einer fragen, wie man mit 1000€ Startkapital im Handumdrehen reich wird möglichst ohne etwas dafür zu tun? :ask:
Schreibe ein kurzes Python-Programm für Lotto.

import random def lotto(): nums = set() while len(nums) < 6: nums.add(random.randint(1, 49)) return nums print(lotto())

-chatGPT

>>> print(lotto())
{32, 36, 5, 7, 10, 21}
>>> print(lotto())
{6, 40, 9, 48, 21, 24}
>>> print(lotto())
{3, 9, 43, 47, 20, 31}
>>>


Anzeige

melden