Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 13:59
Auf Zucker verzichten wäre die Hölle.
Da ich aber mein Immunsystem in Schwung bringen muss, versuche ich, mehr Obst und Gemüse zu mir zu nehmen und jeden Abend Olivenblättertee zu trinken. Das mach ich jetzt schon seit 2 Tagen und ich bin gespannt, ob es mir bald zum Halse raushängt. :D

Zusätzlich werde ich mich @Interested anschließen:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und mache eine tägliche Sporteinheit
Alkohol trinke ich sowieso äußerst selten, daher bin ich da auch dabei. :Y:

Ist zwar kein richtiges Fasten, aber ich hoffe, dass ich trotzdem hier dabei sein kann.
Wenn die schlechte Laune kickt, stell ich mich auch gerne als Boxsack zur Verfügung.. Oo

Anzeige
5x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Olivenblättertee
Wie schmeckt der?
Wenn man es nicht wüsste, wüsste man, was es ist? Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Auf's Fluchen wollte ich auch verzichten, aber wir wollen es mal nicht übertreiben. :'D
Das versuchen wir dann nächstes Jahr :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist zwar kein richtiges Fasten
Naja, irgendwie schon. Du verzichtest auf die Faulheit sozusagen und machst jeden Tag Sport :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie schmeckt der?
Wenn man es nicht wüsste, wüsste man, was es ist? Oo
Tatsächlich garnicht so verkehrt. Besser als grüner Tee allemal. :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Tatsächlich garnicht so verkehrt. Besser als grüner Tee allemal. :D
Grünen Tee pimp ich immer mit Zitrone oder Minze, dann geht's. :D

Und auf Shopping verzichte ich auch. :|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:04
Noch sind alle eifrig am Schreiben :troll:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Olivenblättertee
Das klingt echt grauenhaft :|



Ich werde auf vegane Schnitzel, Hack und vegane Bolognese verzichten.... Ich bin bereit diesen harten und steinigen Weg zu gehen. :melden:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:06
-Stille-


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Condor-Panda
Hatte ich leider noch nicht 😢


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Hatte ich leider noch nicht 😢
:'(


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:09
Condor - Panda - Fasten wird nicht genehmigt, oder @EnyaVanBran ?

:melden:


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:11
Ich glaub ich verzichte auf Gemüse, Obst und Sport.


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wäre es okay, Bilder löschen zu lassen, falls hier garstige Nichtfaster Fotos von Schokoladekuchen posten? Oo
Zitat von plusspluss schrieb:Auf keinen Fall :troll:
Guten Tag. :troll:

81VeF5DMmngMU


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn die schlechte Laune kickt, stell ich mich auch gerne als Boxsack zur Verfügung.. Oo
:note: :troll:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:13
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ich glaub ich verzichte auf Gemüse, Obst und Sport.
:D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Condor - Panda - Fasten wird nicht genehmigt,
Dann werde ich sehr viele Kondor-Pandas verzehren :klugmaul:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 14:44
Ich wähle Variante C:

Ich poste Kuchen und Süsskram Bilder :troll:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 17:22
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Condor - Panda - Fasten wird nicht genehmigt, oder
Nein :melden:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Guten Tag.
Und worauf wirst du verzichten? *.*
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ich glaub ich verzichte auf Gemüse, Obst und Sport.
Obst dann aber auch in alkoholischer Form :troll:
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich poste Kuchen und Süsskram Bilder :troll:
@pluss
Entzieh ihm bitte das Schreibrecht für den UH Oo


4x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 17:35
@EnyaVanBran
Der Bingu verzichtet auf Kaffee ☝️
(weiß ich aus sicherer Quelle :troll: )


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.02.2023 um 17:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und worauf wirst du verzichten? *.*
Auf alkoholfreies Bier. :)


Anzeige

1x zitiertmelden