Interested schrieb:Lügnerin! :D
Nein, Schätzelchen, ich lüge nicht, trinke wirklich selten Alkohol!
;)Interested schrieb:Gute Besserung! :)
Danke!
:kiss:joleen schrieb:Hab sie mir auch angeschaut. Fand ich ganz gut, da man vieles davon ja einfach ausblendet und es so einem wieder ins Gedächtnis ruft.
Richtig. Und noch mal aufgezeigt zu bekommen, wo dieses ganze Fleisch herkommt und produziert wird. Das sind keine fröhlichen Tiere, die im Freien vor sich her leben, das wird einem nur oft genug von der Werbung so suggeriert. Wo soll das ganze Fleisch denn her kommen, bei den Massen die die Leute heutzutage vertilgen.
joleen schrieb:So ganz vegan könnte ich aber nicht.
Ich auch nicht. Aber es gibt wirklich ganz tolle Gerichte, die sind von Hausaus schon vegan und richtig lecker. Es muss nicht immer Fleisch auf den Teller. Eine Ernährung, die Hauptsächlich vegetarisch/vegan ist, mit ab und zu mal Fleisch ist glaube ich schon sehr gesund.
joleen schrieb:Was ich allerdings seltsam fand...die eine Stadt kam nicht an gesunde Lebensmittel, die andere (8km weiter) allerdings schon. :ask: Das war unglaubwürdig. Kann doch jeder in die nächste Stadt.
Es geht ja darum, dass in der unmittelbaren Umgebung nur FastFood Läden existieren, da geht man wohl eher mal schnell zu Mc Donalds und haut sich einen Hamburger rein bevor man 8 km erst mal zum Supermarkt fahren muss (nicht jeder hat ein Auto) 8 km wieder zurück, plus dann erst mal kochen etc.pp