Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Euch traurig?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht Euch traurig?

um 09:23
Zitat von yariyari schrieb:@Bibibee
Mensch und ich dachte, du hättest die ultimative Lösung dazu 😁
Schön wäre es! :D Aber danke, dass du mir da so viel Kompetenz zuschreibst! :Y:
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:This! Ich habe aber von Kindheit an gelernt das Menschen böse sind und das kann in der heutigen Zeit nicht besser werden 🤷🏼‍♀️
So schlimm war es bei mir jetzt nicht, meine Kindheit war da noch sehr unbefangen. Aber je älter ich wurde, desto mehr hab ich mich tatsächlich von Menschen zurückgezogen. Bzw. ich brauche nun länger um mit manchen Leuten warm zu werden. Und dann stellt man doch oft fest, dass man einem nur vor den Kopp gucken kann. Hab mich schon in vielen Menschen getäuscht, deswegen bin ich da sehr vorsichtig geworden.
Und durch meinen Job, wo ich viel Bürgerkontakt habe, fühle ich deinen Profilnamen SEHR!

1x zitiertmelden

Was macht Euch traurig?

um 09:31
@Milanthrop
@lapis_lazuli
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:den dreieckigen Tüten 🤩
Genau solche 😍
Aber für Esspapier mussten die andere Tüten nehmen. Die passten nicht da rein 😄

1x zitiertmelden

Was macht Euch traurig?

um 09:54
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:unbefangen
Sei dankbar dafür. Ich war vom ersten Tag an unerwünscht und wurde von meiner Mutter sowie von allen Stiefvätern psychisch und physisch misshandelt bis ich mit 18 Jahren endlich gehen konnte. Und selbst dann hat meine Mutter mich noch mit der Polizei suchen lassen, aber ich war volljährig und sie keine handhabe mehr. Ich bin dann auch für eine Zeit ins Ausland geflohen damit sie meine Spur verliert. Danach hat sie mich nie mehr gefunden 🙏 und ein paar jahre später hat sie sich umgebracht und ich war frei.

1x zitiertmelden

Was macht Euch traurig?

um 09:55
Zitat von yariyari schrieb:Esspapier
Das mochte nur meine Schwester. Ich hab immer Lakritze gefressen bis zum Anschlag 😅

melden

Was macht Euch traurig?

um 10:29
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Sei dankbar dafür. Ich war vom ersten Tag an unerwünscht und wurde von meiner Mutter sowie von allen Stiefvätern psychisch und physisch misshandelt bis ich mit 18 Jahren endlich gehen konnte. Und selbst dann hat meine Mutter mich noch mit der Polizei suchen lassen, aber ich war volljährig und sie keine handhabe mehr. Ich bin dann auch für eine Zeit ins Ausland geflohen damit sie meine Spur verliert. Danach hat sie mich nie mehr gefunden 🙏 und ein paar jahre später hat sie sich umgebracht und ich war frei.
Das tut mir leid. Ich kann mir sowas immer nur ganz schwer vorstellen, wie die eigene Mutter so sein kann!
Ich hoffe, dir geht es inzwischen gut und du hast ein paar liebe Menschen um dich herum?!

melden

Was macht Euch traurig?

um 10:56
@Bibibee
Sie war selber bipolar und schwere Alkoholikerin und Medikamentenabhängig. Behandlungen hat sie stets verweigert und damals hat das Jugendamt das nicht so richtig für voll genommen. Wir waren ja 5 Kinder 🤷🏼‍♀️ sie haben nur die jüngste dann mit 13 oder 14 Jahren rausgenommen weil sie die kleine fast tot geprügelt hat.
Es gibt eben Menschen die keine Kinder haben sollten. Ich hab keine weil ich diese krankheitslinie nicht weiterführen wollte. Soviel Egoismus ist zum glück nicht in mir.

1x zitiertmelden

Was macht Euch traurig?

um 11:34
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Es gibt eben Menschen die keine Kinder haben sollten. Ich hab keine weil ich diese krankheitslinie nicht weiterführen wollte. Soviel Egoismus ist zum glück nicht in mir.
Traurig, aber auch wahnsinnig stark zugleich!
Ich hoffe, du konntest deinen Weg - trotz schwerem Start - finden!

Topic:
Hab vorhin ein Video über Obdachlose gesehen, was mich sehr traurig gemacht hat. Manche hatten so viel Angst und Traurigkeit in ihren Augen, dass ich fast angefangen wäre zu heulen.

1x zitiertmelden

Was macht Euch traurig?

um 11:40
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:deinen Weg
Mehr oder minder. Ich habs zumindest 49 Jahre geschafft ohne je versucht zu haben freiwillig aus der Welt zu gehen. Das ist schon ein Erfolg. Nochmal werde ich das auch nicht machen weil es super eklig ist und viel zu viel Bullerei da ist auf einmal 🤨

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Dies ist der Thread Nr.100.000!!!
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.12.2023 von krungt
Ferraristo am 04.03.2020, Seite: 1 2
21
am 30.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Unterhaltung, 176.955 Beiträge, am 14.01.2026 von Milchbübchen
Rumkugel am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 8834 8835 8836 8837
176.955
am 14.01.2026 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.964 Beiträge, am 10.01.2026 von Chewbacca2
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 196 197 198 199
3.964
am 10.01.2026 »
Unterhaltung: I am from Austria
Unterhaltung, 6.671 Beiträge, vor 18 Minuten von violetluna
EnyaVanBran am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 331 332 333 334
6.671
vor 18 Minuten »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 267.037 Beiträge, um 04:58 von nairobi
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13339 13340 13341 13342
267.037
um 04:58 »