Was macht Euch traurig?
18.01.2026 um 09:12Oskar auch und wenn alles weg ist schaut er mich immer ganz vorwurfsvoll an, als könnte ich was dafür das der Schnee weg ist 😐😅klompje1 schrieb:Wo es an schmelzen war lief er nach jeder rest schneehaufen.
Oskar auch und wenn alles weg ist schaut er mich immer ganz vorwurfsvoll an, als könnte ich was dafür das der Schnee weg ist 😐😅klompje1 schrieb:Wo es an schmelzen war lief er nach jeder rest schneehaufen.
Meine schwiegertochter wollte immer nach italien auswandern, wegen Wetter uns so.Milanthrop schrieb:Oskar auch und wenn alles weg ist schaut er mich immer ganz vorwurfsvoll an, als könnte ich was dafür das der Schnee weg ist
Ich habe Yaris Fell auch immer gekürzt. Auch an der Rute, aber dort mochte er das Kürzen nicht.. Ansonsten hat er es genossen und schloss dabei seine Augen. Ich denke, es war eine Erleichterung für ihn, dass er weniger Fell hatte nachdem kürzen.Milanthrop schrieb:an seiner Rute muss ich immer etwas abschneiden, da werden die Haare teilweise 30 cm lang 🤯 der hat mehr Haare als ich im ganzen Leben je hatte.