Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:36
@xsaibotx
:'D Ruhe jetzt. Ich verteile das nächste Mal auch Landkarten für mein Profil. Versprochen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:38
@xsaibotx
@Jule

Entschuldigt, ich bin grad etwas irritiert.
Hoffe das war jetzt nicht falsch, dass ich Dich @Jule hier vorgeschlagen hab. :ask:


3x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:39
Zitat von JuleJule schrieb:Ich verteile das nächste Mal auch Landkarten für mein Profil.
Gib ihm ein Navi mit, am Ende hält er die Karte falsch rum und findet gar nicht mehr raus >.>


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:39
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hoffe das war jetzt nicht falsch
Ne... Ist ein alter Gag. :D


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:40
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Entschuldigt, ich bin grad etwas irritiert.
Hoffe das war jetzt nicht falsch, dass ich Dich @Jule hier vorgeschlagen hab. :ask:
Achwas. Ich freue mich sehr darüber.

Wir machen nur immer Späße weil das Profil den ein oder anderen Besucher etwas...nun... überfordert :D


2x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:43
@Jule

Ein Insidergag quasi. :)
Für solche aufwendigen Profile muss man sich wirklich Zeit nehmen, und ja, so mancher kann auch darin verloren gehen. :D


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:48
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ein Insidergag quasi. :)
Für solche aufwendigen Profile muss man sich wirklich Zeit nehmen, und ja, so mancher kann auch darin
Dann meldet euch Mal alle schön an

Wer weiß welche schätze auftauchen


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:49
Zitat von JuleJule schrieb:Wir machen nur immer Späße weil das Profil den ein oder anderen Besucher etwas...nun... überfordert
Mein altes Handy hat dein Profil nicht gepackt. :lolcry:


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann meldet euch Mal alle schön an
Ich hab null Bock auf einen Wettbewerb und mein Profil ist net sehr aufwendig, aber der Spruch ist gut, also hier meine Anmeldung.

Profil von EnyaVanBran


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab null Bock auf einen Wettbewerb und mein Profil ist net sehr aufwendig,
Danke


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 22:57
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mein altes Handy hat dein Profil nicht gepackt. :lolcry:
Ups :'D


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:00
Dann hier mal mein Profil: Profil von Pahuljica


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:19
@-Anna-
Sehr schön :)
Hat es einen besonderen Grund, warum du dein Gästebuch nicht öffentlich gemacht hast? Falls die Frage für dich Ok ist. Ansonsten ignorieren.

@EnyaVanBran
Da bekommt man direkt gute Laune 😊


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:26
@alias.alias
Danke :D


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:28
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Sehr schön :)
Dankeschön. :)

Natürlich ist die Frage okay. :)
Es ist weil mein Profil fast immer einiges an Animation beinhaltet und wenn dann auch noch alle GB Einträge da sind braucht das ne Ewigkeit zum laden. Da haben mich auch einige User darauf aufmerksam gemacht, dass das Display am Handy einfriert, oder sie erst gar nicht mehr aus dem Profil heraus kommen.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:31
@-Anna-
Danke für deine Antwort :)


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:36
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Danke für deine Antwort :)
Immer gerne. Und verborgen in dem Sinne sind die Gästebucheinträge nicht, sie sind nur "ausgeblendet". :)
Man kann sie dennoch im Quelltext jederzeit nachlesen.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:41
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Entschuldigt, ich bin grad etwas irritiert.
Hoffe das war jetzt nicht falsch, dass ich Dich @Jule hier vorgeschlagen hab
Doch schon okay

Mein Fehler.

Jeder der will darf mitmachen.

Informiert nur die vorgeschlagenen


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:41
@Fedaykin
Dann mach ich mal mit. Wahrscheinlich kommt es nur auf dem PC gut zur Geltung. Bedingt durch meine slawische Herkunft lag es Nahe, einen Bezug zu einer bestimmten Sportartikelmarke herzustellen und daher habe ich das Allmy-Logo oben links modifiziert. :D Das Hintergrundbild gibt den Rest.
Der Inhalt ist auch bisschen persönlich. Das dort gezeigte Profilbild über dem Musikplayer ist meine Comicfigur. Früher habe ich hier vereinzelt mal Comics gemalt. Die Musik im Musikplayer hat humorvollen Bezug zur Gopnik-Kultur und Hardbass bei den Slawen.
Das erste Bild, das man sieht, sind ein junger Mann und sein Vater am Bahngleis. Der junge Mann zieht in die weite Welt, fern von seinen Eltern und seinem geliebten Vater. Das Bild verbinde ich mit eigenen Erlebnissen und Eindrücken aus der Heimat. Es trifft mit seinen Details alles voll ins Schwarze.

Wer beim Weiterscrollen wieder Musik hören möchte, hat zwei Lieder zur Auswahl. Entweder entspannende elektronische Musik oder ein Cover eines alten slawischen Liedes.
Beim Musikhören kann man in einer Auswahl lustiger Momente aus dem Allmy-Chat stöbern. Ich gehöre zu den alten Usern, die damals viel Zeit im Chat verbracht haben. Der Chat gehört zu meinem Nutzernamen.

Da ich annehme, dass die Lieder schnell vorbei sind, bis man am Ende der Screenshots ankommt, gibts zwei neue Lieder zur Auswahl. Beide auch persönlich. Das erste Lied erinnert mich an meine allererste Jugendliebe. Bis heute geht es mir hart ins Mark, wenn ich es irgendwo höre. Das Lied ist mein Trigger, bei dem ich erstarre und in Erinnerungen treibe. Das zweite Lied ist ein Motivator. Die Sängerin erinnert mich stark an eine Frau, in die ich vor Jahren mal vernarrt war. Zwar wurde nichts daraus, aber jedes Mal, wenn ich es höre, motiviert es mich niemals aufzugeben und für etwas zu kämpfen, was ich erreichen will. Zugleich erinnert das Thema des Liedes an Vergänglichkeit des Lebens.

Wer eines der beiden Lieder hört, kann dann noch vier relativ primitive Comics anschauen. Sorry, aber das war halt der Stil damals von mir. :D

Zum Abschluss ein Lied über ein Ereignis in der Geschichte, das mein zukünftiges Leben geprägt hat. Ohne dieses Ereignis würde mein Leben heute völlig anders aussehen. Daran erinnert mich das Lied und lässt mich daran denken, wie es denn wäre, wenn all das nicht passiert wäre.


Also viel persönliches Zeug. Teils stümperhaft eingebaut, aber besser kann ich es nicht. :D


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil

19.11.2023 um 23:48
@Ford

Tolles Profil, wie man ja lesen kann, sehr persönlich und auch witzig gestaltet. :)


Anzeige

melden