Home sweet Home- wer hat das schönste Profil
30.11.2023 um 19:17Wenn man drüber nachdenkt ist es offensichtlich 🤔EnyaVanBran schrieb:Ich wittere eine Verschwörung mit @Bundeskanzleri als Kopf eines dubiosen Cybercrimeringes
Wenn man drüber nachdenkt ist es offensichtlich 🤔EnyaVanBran schrieb:Ich wittere eine Verschwörung mit @Bundeskanzleri als Kopf eines dubiosen Cybercrimeringes
Ja, hatte es mitbekommen. Aber er könnte sich hier ruhig zu erkennen geben. OoFedaykin schrieb:allmyaner der bei Trustpilot viel Unsinn geschrieben hat
JanEnya? OoEnyaVanBran schrieb:dass ich es selber war
Jenya Oojoleen schrieb:JanEnya? Oo
Ahaaaaaaaaaaa 🧐Bundeskanzleri schrieb:Ich trage keine Ringe außer Diamanten
Das sind Strasssteine...du wurdest be-💩💩Bundeskanzleri schrieb:Ich trage keine Ringe außer Diamanten
Thrustpilot war doch das Asylantenheim für abgeschobene Altlasten? Die meisten hoffen doch irgendwann wieder Einlass zu bekommen, da wird sich kaum einer zu erkennen geben, bis auf Fumo :troll:joleen schrieb:Aber er könnte sich hier ruhig zu erkennen geben
Öhm oO .. nope .. deine! :pEnyaVanBran schrieb:Hättest du den Leuten gedroht, deine Nudes zu veröffentlichen, wenn sie nicht so wählen, wie du es ihnen sagst? Oo
joleen schrieb:Und wer war nun Jan? Oo

Mittlerweile ist der Bildrechinhaber nicht mehr damit einverstanden. OoFedaykin schrieb:Nie zu spät dafür