Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er wurde gut eingeholtBetonschwein schrieb:Solider zwölfter Platz bisher ... Glückwunsch :trollbier:
Ich bin wenigstens angetreten :troll:Betonschwein schrieb:Solider zwölfter Platz bisher ... Glückwunsch
Pfff, ich disqualifiziere mich hier im Forum eh schon genug mit meinem Nichtwissen Oo :Dxsaibotx schrieb:Ich bin wenigstens angetreten :troll:
I see, you're a man of culture :trollbier:Mightyspider schrieb:Auswärts ist man asozial. :troll:
Wir hätten Dich aber gerne in der Tipprunde gesehen. ;)Betonschwein schrieb:Pfff, ich disqualifiziere mich hier im Forum eh schon genug mit meinem Nichtwissen Oo :D
Guck aber momentan gar kein Fußi mehr ... nur nach Sympathie/Instinktiv zu setzen, ist mir zu blöde^^Senigma schrieb:Wir hätten Dich aber gerne in der Tipprunde gesehen. ;)
Rekordhalter im 100 Meter: Wegrennerblob xDDxsaibotx schrieb:Feigling :troll:
Du bist da was großem auf der Spur. Bleib dran!Betonschwein schrieb:Sagen die deutschen Medien
Der Einsatz von Lamine Yamal am Sonntag soll ja auch fraglich sein. ;)Auweia schrieb:Du bist da was großem auf der Spur. Bleib dran!
Echt? Nicht gut. So wird England noch gewinnenSenigma schrieb:Lamine Yamal am Sonntag soll ja auch fraglich sein. ;)