Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Champions League, Europa League ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Johnny1887 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

10.04.2023 um 22:46
Morgen spielt der FC Bayern München im Viertelfinalhinspiel in der UEFA Champions League gegen Manchester City. Dabei haben die "Citizens" zuerst Heimrecht, das Rückspiel findet dann in der Münchner Allianz-Arena statt. In der UEFA Europa Conference League gibt es keinen deutschen Vertreter, da der 1. FC Köln nach der Gruppenphase ausschied, in der UEFA Europa League ist Bayer 04 Leverkusen der einzige deutsche Klub und bekommt es im Viertelfinale mit Royale Union Saint-Gilloise aus Belgien zu tun.

Drückt Ihr eigentlich jedem deutschen Verein die Daumen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
4 Stimmen (15%)
Nein
14 Stimmen (52%)
Verschieden
9 Stimmen (33%)
Johnny1887 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

10.04.2023 um 22:47
Also ich werde im Viertelfinale in der "Königsklasse" definitiv Manchester City die Daumen drücken.


melden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

11.04.2023 um 00:29
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:…ist Bayer 04 Leverkusen der einzige deutsche Klub und bekommt es im Viertelfinale mit Royale Union Saint-Gilloise aus Belgien zu tun.
Ich drück den Belgiern die Daumen.


melden
Johnny1887 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

11.04.2023 um 01:49
@F.Einstoff
Bin auch tendenziell eher auf Seiten des Vereins aus den Brüsseler Vororten Sint-Gilis und Vorst.


melden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

11.04.2023 um 07:21
[X] haltet


1x zitiertmelden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

11.04.2023 um 08:17
Zitat von soomasooma schrieb:[X] haltet
Danke für die Korrektur, das triggert doch hart.

Abgesehen davon ist mir Fußball absolut egal. Kann heute noch abgeschafft werden, würde mich null jucken.


2x zitiertmelden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

11.04.2023 um 09:39
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Abgesehen davon ist mir Fußball absolut egal. Kann heute noch abgeschafft werden
och nöö, meine beiden Neffen die jetzt Ostern da waren sind absolut Fußballbegeistert und spielen beide auch selbst. das ist einfach toll zu sehen wie sie sich dafür freuen und mitfiebern und sich einsetzen..

-
zum Thema - ich bin eigentlich immer für die deutschen Mannschaften, habe keine Lieblingsmannschaft im Ausland..


1x zitiertmelden
Johnny1887 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

11.04.2023 um 17:21
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:zum Thema - ich bin eigentlich immer für die deutschen Mannschaften, habe keine Lieblingsmannschaft im Ausland..
Früher habe ich immer zu einem Bundesligisten gehalten, wenn sie in einem Europapokalwettbewerb vertreten waren. Mir ging es einfach darum, einen deutschen Titelträger in einem der beiden Wettbewerbe (CL und EL) zu erleben. Heute ist es anders.


melden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

11.04.2023 um 17:24
Nur ostdeutsche Vereine - alles andere kratzt mich nicht


melden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

11.04.2023 um 17:27
Ich freue mich, wenn die nicht favorisierten Mannschaften gewinnen u. auf spannende Spiele.


melden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

12.04.2023 um 11:39
Generell drück ich dem Underdog die Daumen, egal welcher Nation oder Wettbewerb^^

Im Falle einer "Partie der Unsympathen", so wie gestern Abend, solidarisiere ich mich mit keinem der beiden Teams - würde mich aber trotzdem über eine Niederlage/Rauswurf des "großen" FC Bayern erfreuen - weil: größter Unsympath im Land ... logo, oder Oo :D


2x zitiertmelden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

12.04.2023 um 12:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Generell drück ich dem Underdog die Daumen, egal welcher Nation oder Wettbewerb^^

Im Falle einer "Partie der Unsympathen", so wie gestern Abend, solidarisiere ich mich mit keinem der beiden Teams - würde mich aber trotzdem über eine Niederlage/Rauswurf des "großen" FC Bayern erfreuen - weil: größter Unsympath im Land ... logo, oder Oo
Genau so sieht es bei mir auch aus.


melden
Johnny1887 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

15.04.2023 um 23:23
@tHEbLOb
@Syringa

In diesem Spiel war ich auf jeden Fall auf Seiten Manchester Citys


melden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

15.04.2023 um 23:26
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 11.04.2023:Abgesehen davon ist mir Fußball absolut egal. Kann heute noch abgeschafft werden, würde mich null jucken.
Fußball ist neben Mathematik die einzige universelle Sprache auf den Planeten.... Fußball ist richtig und wichtig :melden:


melden

Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?

16.04.2023 um 08:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 12.04.2023:weil: größter Unsympath im Land
ansichtssache

Spoiler
grosse scheisse bxb - Copy



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fußball: Haltet Ihr zu deutschen Klubs international?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 12.08.2023 von thunderhawk
Johnny1887 am 12.07.2023
19
am 12.08.2023 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Fußball EM 2021, 2024...
Unterhaltung, 2.423 Beiträge, am 06.01.2022 von snickersfan
F.Einstoff am 21.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.423
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 16.11.2022 von gastric
astralreiser am 15.07.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.11.2022 »