eselchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das wird schon .... bobr Kurwa :melden:eselchen schrieb:Hätte fast auf Polen gesetzt, so wie @xsaibotx.
Ich werde einen heroischen Sieg über @blackout feiern :melden:eselchen schrieb:Da sind noch ein paar Spiele, alles noch drin.