Allmy's 1st Sentence Slam
08.06.2025 um 21:06Alle guten Dinge sind DREIxsaibotx schrieb:3 Platz :D
DREI Nüsse für Tobiblödl
Die DREI Musketiere
DREI Fäuste für ein Hallo Julia
usw.
:D
Alle guten Dinge sind DREIxsaibotx schrieb:3 Platz :D
Und dass du damit auch noch reich wirst Ooxsaibotx schrieb:Ich hätte nicht mal gedacht das ich ins Finale komme
Genau, die soll auch die Beiträge schreiben :trollengel:Kältezeit schrieb:Das nä. Mal lassen wir die KI entscheiden, wer gewinnt. :troll:
Zumindest könnte die KI Entscheidung zusätzlich gewertet werden :DKältezeit schrieb:Das nä. Mal lassen wir die KI entscheiden, wer gewinnt
Dann würde ich aber nicht ins Finale kommen :(Kältezeit schrieb:Das nä. Mal lassen wir die KI entscheiden, wer gewinnt. :troll:
Dir auch :)xsaibotx schrieb:Herzlichen Glückwunsch :D
Habemus Sieger !
🙌🏼🥂🍾🥂🥂🥂🥂🥂🥂🍾🥂 🥳
Herzlichen Glückwunsch an die @Bundeskanzleri zu Platz 1 🥇
Orden und Glückwünsche auch den andern Finalisten 🥈🥉🏅🎖️🎖️🏅🎖️🎖️
auch Orden und Respekt für Alle Allmy's 1st Sentence Slamer
🏅🎖️🎖️🏅🎖️🎖️🏅🎖️🎖️🏅🎖️🎖️
und 💐 Herzlichen Dank @EnyaVanBran für Idee und Mühe!
Selbst hier findest du noch so tolle Worte. Und wegen dieser schönen Worte ging meine Stimme im Finale auch an dich.Fishface schrieb:Das schöne am Schlusslicht ist, man hat mehr Zeit bis man ins Ziel kommt.
Ich sag danke für die Teilnahme :lv:Wunderfitzchen schrieb:und 💐 Herzlichen Dank
Alles was ich dazu sagen kann, sage ich dir mit diesem Song, Danke.EnyaVanBran schrieb:Und wegen dieser schönen Worte ging meine Stimme im Finale auch an dich.
War das die umverteilte Insider-Stimme 1 Min. vor dem geheimen Wahlende? oOEnyaVanBran schrieb:Und wegen dieser schönen Worte ging meine Stimme im Finale auch an dich.
Nein, ich hab aber tatsächlich bis zum späten Nachmittag gewartet, bis ich meine Stimme abgebe ^^Offshore7 schrieb:War das die umverteilte Insider-Stimme 1 Min. vor dem geheimen Wahlende? oO