Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
um 20:45Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
um 20:45Ich hatte es eigentlich so geplant, dass jetzt erst eine Vorstellung der Gigs kommt und die Abstimmung dann ab Dienstag los geht. Daher habt ihr jetzt das ganze lange Pfingstwochenende Zeit eure Nummer vorzustellen.Bumfuzzle schrieb:lange ist abstimmen?
um 20:45Seit 2009 hier und nicht mal das richtige Adden will dir gelingen....interrodings schrieb:@interrodings
Ich bin seit 2009 hier. Das so jemand wie ich nicht gebannt ist ist eine grössere leistung wie 95% der user hier jemals erreichen werden.
um 20:46Das ist gut! Da schaff ich abstimmen :)ayashi schrieb:Ich hatte es eigentlich so geplant, dass jetzt erst eine Vorstellung der Gigs kommt und die Abstimmung dann ab Dienstag los geht. Daher habt ihr jetzt das ganze lange Pfingstwochenende Zeit eure Nummer vorzustellen.
um 20:46Er ist halt…… besonders :DKältezeit schrieb:Seit 2009 hier und nicht mal das richtige Adden will dir gelingen....
um 20:47@hammelbein
Tz.. andere müssen sich dritt accounts machen.. ich kann es :troll:
Tz.. andere müssen sich dritt accounts machen.. ich kann es :troll:
Ich halte mich halt nicht an regeln :troll:Kältezeit schrieb:Seit 2009 hier und nicht mal das richtige Adden will dir gelingen....
Papa?hammelbein schrieb:Er ist halt…… besonders
um 20:48Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
um 20:49Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
um 20:50Ankündigungslord macht wieder Ankündigungslord-Sachen. :troll:hammelbein schrieb:Ich werd ein selbstgeschriebenes Allmy Hörbuch einsprechen mit supaaah analogen Effekten wie: Topf oder - Staubsauger lol und ihr werdet alle darin vorkommen :lv:
um 20:50Bro bitte, hör ma auf so zu tun als wär ein Allmy Account voll das insane Achievement :D :Dinterrodings schrieb:Tz.. andere müssen sich dritt accounts machen.. ich kann es
Davon ab kannst du das alles gar nicht wissen, bist erst seit 2 Jahren hier :troll:
um 20:50;D wie cool ist das denn. Ich glaube wenn du die vorträgst ist dir der sieg sowas von fix :Y:interrodings schrieb:Brauchst sie? Ich hab eine unvollständige auf nen pc rumliegen..
um 20:50Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
um 20:51Ich glaub so gross is der speicher nicht.Bumfuzzle schrieb:D wie cool ist das denn. Ich glaube wenn du die vorträgst ist dir der sieg sowas von fix
um 20:52Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
um 20:53Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
um 20:57Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
um 20:58@mitH2CO3
@Fishface
@Pony2.4
@interrodings
@EnyaVanBran
@hammelbein
@superuschi
@HideANDSeek
@Siegelschild
@schnitzelolga
Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Show (Beitrag von ayashi)
@Fishface
@Pony2.4
@interrodings
@EnyaVanBran
@hammelbein
@superuschi
@HideANDSeek
@Siegelschild
@schnitzelolga
Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Show (Beitrag von ayashi)