Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
melden
16.05.2026 um 22:40Wie wäre es mit Pablo Neruda? Da kommt genug libidinöses vor. Schaff ich aber auch nicht in 60 Sekunden. Das ist echt knapp.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.05.2026 um 23:30Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
17.05.2026 um 08:36Soweit ich das überblicke, haben wir bisher 2 Teilnehmer.
@Pony2.4
@EnyaVanBran
Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch in die Liste der Superstars eintragen kann. Für diesen Wettbewerb müsst ihr euch nicht die Fußnägel lackieren. @Rattensohn wird hier wahrscheinlich nicht aufschlagen
--
@paxito
Bei den 60 Sekunden dachte ich eher an einen Song. Ich will damit nur euer Gehör schonen, denn ihr seid die Jury.
Ich werde aber bestimmt nicht mit der Stoppuhr hier sitzen. Von mir aus einigen wir uns auf einen Gig zwischen 60 und 120 Sekunden.
@EnyaVanBran
Es kam die Frage ob auch Mp3 Files geladen werden können. Eigentlich wollte ich es so authentisch wie möglich haben. Bei Mp3 kann man eben im Vorfeld noch pimpen.
Ähnlich der Filter bei der Miss Wahl, gibt sowas nur Ärger.
@Pony2.4
@EnyaVanBran
Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch in die Liste der Superstars eintragen kann. Für diesen Wettbewerb müsst ihr euch nicht die Fußnägel lackieren. @Rattensohn wird hier wahrscheinlich nicht aufschlagen
--
@paxito
Bei den 60 Sekunden dachte ich eher an einen Song. Ich will damit nur euer Gehör schonen, denn ihr seid die Jury.
Ich werde aber bestimmt nicht mit der Stoppuhr hier sitzen. Von mir aus einigen wir uns auf einen Gig zwischen 60 und 120 Sekunden.
@EnyaVanBran
Es kam die Frage ob auch Mp3 Files geladen werden können. Eigentlich wollte ich es so authentisch wie möglich haben. Bei Mp3 kann man eben im Vorfeld noch pimpen.
Ähnlich der Filter bei der Miss Wahl, gibt sowas nur Ärger.
17.05.2026 um 08:43Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
17.05.2026 um 09:08
melden
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2026 um 09:24@interrodings
Find ich eh gut. Ich bin halt faul, das hätte ich bloß abschicken müssen, so muss ich was dafür tun :D
Find ich eh gut. Ich bin halt faul, das hätte ich bloß abschicken müssen, so muss ich was dafür tun :D
17.05.2026 um 09:59Ich mach nicht mit weil ich keine Sprachnachrichten verschicke :N: ... du könntest aber doch mitmachen *.*Interested schrieb:zu @Xsaibotx schielt* >.>
17.05.2026 um 10:29Und was soll ich dann sagen: Halt die Fresse? :'DXsaibotx schrieb:du könntest aber doch mitmachen *.*
17.05.2026 um 10:31Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
17.05.2026 um 10:32Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
17.05.2026 um 10:33:D :D'
17.05.2026 um 11:17Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
17.05.2026 um 11:18@Interested
Lass dir was einfallen. Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
@Kältezeit ebenso..
Lass dir was einfallen. Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
@Kältezeit ebenso..
17.05.2026 um 11:19Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb
17.05.2026 um 11:20@Eselchen
Erstmal solltest du erwähnen, dass eine weitere Teilnahmebedingung das Folgen von Allmy auf Bluesky ist .. :)
Erstmal solltest du erwähnen, dass eine weitere Teilnahmebedingung das Folgen von Allmy auf Bluesky ist .. :)