Allmys SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Show
um 19:34Ich habe natürlich auch nur die nobelsten Absichten :melden:ayashi schrieb:Und da braucht es einen white knight wie dich, der die Welt von mir befreit?
Ich habe natürlich auch nur die nobelsten Absichten :melden:ayashi schrieb:Und da braucht es einen white knight wie dich, der die Welt von mir befreit?

Eine Stimme. Mit der Zweitstimme wählst du @xsaibotx zum PapstZiegenpetra schrieb:Hat man eine oder mehrere Stimmen zum Abstimmen?
Da geh ich dann auch wieder in die Kirche *.*ayashi schrieb:. Mit der Zweitstimme wählst du @xsaibotx zum Papst
Den Messwein saufen. Dr wird dann wahrscheinlich durch Bier ersetzt.EnyaVanBran schrieb:geh ich dann auch wieder in die Kirche *.*
Bäh... aber wenn er die Hostien durch Ministeaks ersetzt, fände ich das toll *.*ayashi schrieb:Den Messwein saufen. Dr wird dann wahrscheinlich durch Bier ersetzt.
Oh doch..... war es :melden:Ziegenpetra schrieb:P.S. Ich hoffe, das war jetzt nicht sexistisch :troll:
Wir reden hier von @xsaibotx, es wird wohl eher so werden, wie bei den Mormonen :|Ziegenpetra schrieb:Mehr als ein Mann. Bin dabei.