zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ging mir genauso. Ich wollte eigentlich auch das Keyboard mitlaufen lassen, ging gar nicht.zaramanda schrieb:Klang alles unmöglich vom Ton her.
In meinem Kopf unterrichtest du an einer Waldorfschule und dein Lieblingstanz ist Grün :D :DInterested schrieb:Aber das ist doch gerade das Besondere daran.
Weder seid ihr im Tonstudio, noch habt ihr mehre Tonspuren. Das macht es mMn. aber auch erst aus. :)
Ist es auch, ich hab bislang weiß Gott wie viele Aufnahmen geshreddert weil unhörbar :DEnyaVanBran schrieb:Das war kurzfristig etwas mühsam für mich :D
Was?Interested schrieb:Du verwechselst mich mit @Kältezeit
Ja genau 😃EnyaVanBran schrieb:Ach, geht gar nicht sonsehr um Tonspuren. Man nimmt sich was vor und dann muss man es ganz anders machen. Das war kurzfristig etwas mühsam für mich
Ja schon, aber ich teste noch rum, ich hab noch Zeit :DEnyaVanBran schrieb:Mach einfach acapella, das klingt noch am besten :D
Über Boxen und Handy, aber es geht dabei darum das ab einer bestimmten Frequenz/Lautstärke die Aufnahme einfach zu macht weil das irgendwo geregelt ist und das hört sich dann an wie ISDN 1998 :DInterested schrieb:Hört ihr euch das nur auf Handy an oder auch am Läppi an?
Inter hat ja im Grunde Recht, die Beiträge werden so schon besonders.hammelbein schrieb:Ja schon, aber ich teste noch rum, ich hab noch Zeit :D
Du kannst doch nicht in aller Öffentlichkeit sagen das Inter irgendwo mal Recht hatte! oO :D :troll:EnyaVanBran schrieb:Inter hat ja im Grunde Recht