eselchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das hast du messerscharf erkannt :melden:Ziegenpetra schrieb:Überlegt alle noch einmal und noch könnt ihr von @hammelbein auf @El-Presidente umsteigen :D
Ne ich bin KölnerMoabiterin schrieb:Kommst du aus Aachen?
Dankeschön - allerdings auch nur bei Balladen.joleen schrieb:Schön sanfte Stimmlage hast du.
Sehr schön, denn @EnyaVanBran hat so einen geilen Ösi-Slang, was ich wirklich verdammt gerne höre. :)El-Presidente schrieb:Stand im Kleingedruckten nicht, dass der Sieger alle anderen Beiträge nochmal nachsingen bzw. -sprechen muss um seine ausgezeichnete Stimme zu zelebrieren, da ja niemand genug davon zu bekommen scheint?
Quatsch, Otto Sander kam aus Hannover!hammelbein schrieb:Ne ich bin Kölner
Danke (:Nuka schrieb:Quatsch, Otto Sander kam aus Hannover!
Du hörst Dich wirklich fast wie er an. Mag ich sehr! :)
Dabei bemühe ich mich so um ein perfektes Hochdeutsch :cry: :lolcry:Nuka schrieb:Sehr schön, denn @EnyaVanBran hat so einen geilen Ösi-Slang, was ich wirklich verdammt gerne höre.
Aha! Du gibst also zu dass ihr da deutsch sprecht?! Also sowas in der Art...EnyaVanBran schrieb:Dabei bemühe ich mich so um ein perfektes Hochdeutsch

Bayrisches Deutsch..superuschi schrieb:Aha! Du gibst also zu dass ihr da deutsch sprecht?! Also sowas in der Art...
Aber dann verpasst du Mario Hammdorf oOXsaibotx schrieb:Ich höre aus Prinzip keine Sprachnachrichten ab :)