Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Miss Allmy, Casting, 2026 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Noumenon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 02:07Sehr nice! Habe eine KI ein LoRA-Training mit Fotos von mir absolvieren lassen, damit sie so um die 100k bis 1 Mio. Bilder von mir generiert. Spart euch also eure Teilnahme. Nou hat bereits gewonnen! :trollking:Eselchen schrieb:und natürlich für die meisten Bilder.
um 06:58Sehr cool, wir haben eine Teilnehmerin! *.*Ayanna schrieb:Aber doppelt hält besser, und ich werde mir das Spektakel nicht entgehen lassen und mache mit 😊
Eselchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 07:40Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 07:43Yeah, du rockst das! :rock:Ayanna schrieb:und ich werde mir das Spektakel nicht entgehen lassen und mache mit 😊
um 07:56Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 08:03Ich bin diesmal zum Anfeuern da! *.*Rattensohn schrieb:Du würdest auch wieder rocken, wie jedes Jahr! *.*
um 08:11Du darfst dich natürlich selbst anfeuern! *.*CosmicQueen schrieb:Ich bin diesmal zum Anfeuern da! *.*
um 09:08Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 09:13Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 09:17Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 09:19Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 09:22Miss und Mister Allmy 2026. Das Casting
um 09:26Du meinst die Schuhe waren mal weiß, ja? :troll:suffel schrieb:Weiße Schuhe --> weiße Socken :melden:
um 09:27Die haben viel erlebt sauberer gehen die nicht mehr :Dhammelbein schrieb:Du meinst die Schuhe waren mal weiß, ja? :troll:
um 09:28Ich als millennial würde niemals die Socken so tragen :D das sind ja fast Kniestrümpfe :Dsuffel schrieb:Weiße Schuhe --> weiße Socken :melden:
um 09:29Ne so lang sind die nicht aber für den Anlass trägt man die so :Dlapis_lazuli schrieb:Ich als millennial würde niemals die Socken so tragen :D das sind ja fast Kniestrümpfe :D
um 09:29@suffel
Wasserstoff Peroxid und Backpulver mit ner Zahnbürste einarbeiten und nach 30 Minuten abspülen.
Folg mir für mehr Tipps :Y:
Wasserstoff Peroxid und Backpulver mit ner Zahnbürste einarbeiten und nach 30 Minuten abspülen.
Folg mir für mehr Tipps :Y:
um 09:30Ne spezieller lederreiniger, lederpflege und scrub Pad :melden:hammelbein schrieb:Wasserstoff Peroxid und Backpulver mit ner Zahnbürste einarbeiten und nach 30 Minuten abspülen
um 09:31Jaja deswegen werden die auch nicht mehr weiß :troll: :Dsuffel schrieb:Ne spezieller lederreiniger, lederpflege und scrub Pad :melden: